Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 15. September 2014
Die Hülle gefällt mir wirklich sehr gut und ist für den Preis absolut top.
Passt auf mein HTC One Mini 2 perfekt ohne zu wackeln. Naja das mit
der Schutzfolie hat bei mir leider nicht ganz geklappt, dass hat es aber noch
nie bei mir, dafür bin ich wohl zu grobmotorisch :D Ansonsten kann man
sich für den Preis wohl wirklich nicht beklagen was diese Schutzhülle anbelangt.
am 13. August 2015
zur zeit ist diese hülle eine "angesagte modeerscheinung". verarbeitung und aussehen sind klasse und sie passt haargenau. wir sind sehr zufrieden mit ihr und empfehlen sie in unserem freundeskreis allen, die ein htc-handy haben. wir würden sie wieder kaufen. im gegensatz dazu, ist die beiliegende displayfolie eine zugabe, die man vergessen kann. sie ist sehr billig und das merkt man. das finden wir schade, weil wir woanders eine kaufen müssen.
am 14. September 2014
Eine sehr schöne Schutzhülle ( Hardcover ) , welche aber auch nicht zu dick ist.
Mein HTC One Mini 2 bleibt trotzdem noch dünn.
Die Hülle ist oben und unten und an den Seiten ausgespart, wie
ich es mit gewünscht habe. Damit habe ich bisher die besten
Erfahrungen gemacht.
Auf dem Handy sieht diese Hülle super toll aus, bisher bekam
ich nur sehr gute Feedbacks.
Das Gute an der Hülle sind auch die erhabenen Regentropfen,
dadurch rutscht das Handy nicht so schnell aus der Hand!
am 19. Oktober 2014
Die Hülle sieht echt gut aus. Die Wassertropfen geben einen guten Halt in der Hand. Nur schade dass die Eckkanten nicht abgedekt werden da leider beim Runterfallem vom Handy diese Eckkanten am meisten leiden und immer tiefe Kratzer abkriegen. Wen das nicht stört ist dieses Produkt absolut zu empfehlen
am 28. April 2015
Hatte diese Hülle bereits in rosa bestellt. Damit war ich auch sehr zufrieden, bis das Handy einmal herunterfiel und eine Ecke abbrach. Dann brach die gesamte Hülle auseinander. Mal schauen, wie lange diese Farbe hält. Optisch entspricht die Hülle dem Produktbild voll.
am 9. Februar 2015
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.
Hülle ist wie erwartet passgenau.
Der Farbverlauf sieht auf den Bildern sehr kräftig aus, was bei der rosanen Variante jedoch deutlich blasser ausfällt.
Die Hülle liegt gut in der Hand.
am 19. September 2014
Ich wurde bisher so oft auf die Handyhülle angesprochen, unglaublich! Jeder ist begeistert. Sieht am HTC noch besser aus als im Internet und bei mir haben sich keinerlei Regentropfen gelöst und ich benutze es wirklich radikal :-) Einziger Nachteil: Es schützt nicht die obere und untere Kante, somit habe ich nun eine Delle im Rand weil mir das Smartphone runter gefallen ist. Aber wer sich sagt Optik vor Schutz hat mit dieser Hülle nichts falsch gemacht!
am 24. August 2014
Die Hülle ist aus gewöhnlichem Hartplastik, wie die 3D Wassertropfen auch. Sie ist gut verarbeitet, schaut super aus und passt perfekt auf das Handy.
Das Problem: Wie man auf den Bildern schon erkennt ist die oben und unten am Handy nicht abgeschlossen, dadurch kommt leider Staub und Dreck unter die Hülle. Außerdem erwies sich die Hülle als sehr rutschig auf glatten Oberflächen.
Aus dem Grund finde ich, handelt es sich hierbei mehr um eine optische Aufbesserung des Smartphones, als um eine Schutzhülle.
am 8. Juni 2015
Passt perfekt und sieht super aus. Auch eine stabile Glasschutzfolie für das Display passte supergut und beide Schutzmaßnahmen behindern sich nicht. Die Hülle schützt mein Handy nun seit ca 2 Monaten und hat auch schon zwei versehentliche Abstürze überstanden - ohne Spuren zu hinterlassen.
Das Design gefällt und fällt positiv auf. :)
Trifft voll meine Erwartungen, ich bin sehr zufrieden, 5 Sterne.
am 3. Juni 2015
Zuerst einmal muss man einfach zugeben, dass diese Hülle richtig cool aussieht. Zusammen mit dem One Mini 2 in grau entsteht ein unverwechselbarer Effekt, der das Gerät zum Hingucker macht. Ich weiß schon garnicht mehr wie oft ich gefragt wurde woher ich die Hülle habe oder wie oft schon jemand erschrocken gedacht hat mein Handy wäre nass geworden - nur um danach fasziniert von diesem Stück Plastik zu sein.
Die Reaktionen auf die Hülle waren kurzgesagt jedes Mal sehr positiv.

Gemacht ist sie aus einem harten Plastik, dem ich zu Anfang eher skeptisch gegenüberstand. Ich hatte die Sorge sie könnte schon beim ersten Sturz brechen und als ich sie auf das Handy getan habe, hatte ich die Befürchtung sie würde nie mehr abgehen.
Diese Sorgen waren aber mehr als unbegründet. Die Hülle hat bisher jeden Sturz überlebt, egal wie hart der Untergrund war. (Höchste Fallhöhe etwa 1,54 m)
Zudem lässt sie sich auch ganz einfach wieder entfernen. Sie sieht zwar sehr starr und leicht kaputtbar aus, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen.

Die Tropfen auf der Rückseite sind leicht erhaben, gewährleisten aber nicht immer Rutschfestigkeit. Trotzdem, finde ich, helfen sie dem Gerät Halt in der Hand zu geben.

Nach nun gut 2 Monaten ist das einzig Negative, dass die rote Farbe an der Unterseite an einer kleinen Stelle minimal abgeblättert ist, was vermutlich auf einen kürzlichen Sturz zurückzuführen ist.

In der Handhabung ist sie angenehm und praktisch. Alle Tasten sind frei zugänglich - was ich sehr zu schätzen weiß, weil mich verdeckte Tasten bei einer anderen Hülle nahezu wahnsinnig gemacht haben - und das Handy ist immer noch genauso schön flach wie vorher.

Mein Fazit ist, dass es eine Hammerhülle für einen Hammerpreis ist, die ich jederzeit wieder kaufen würde und die eindeutig bessere Bewertungen verdient.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken