Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 9. August 2014
Leider gar nicht wie auf dem bild abgebildet ich habe dieses Produkt zwar schnell erhalten war aber noch schneller enttäuscht.
Hier meine Maße
Größe: 180 cm
Gewicht: 70 KG
Ich bin eher schmal
Hab dass Produkt in m bestellt und es ist leider zu klein ich wollte aber auch keine neue da sie aussah wie eine "billig" jogginghose der Name young & rich ist völlig unangebracht.
Fäden stehen ab, die Taschen fühlen sich ausgewaschen an und auch der Rest der Hose sieht so aus.

habe es zurück geschickt.
am 6. März 2014
Ich kann die hier in manchen Rezensionen geäusserten Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Ich bin 1,80 gross und wiege 88kg. Also habe ich die Hose wie gewohnt in Grösse XL bestellt. Ergebnis: Passt hervorragend, sowohl die Länge wie auch der Bund.
Den Stoff empfinde ich als überaus angenehm auf der Haut, Material und Verarbeitung - auch des Bundes - sind meines Erachtens einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.
am 21. Juni 2015
Die Hose hat einen tollen Stoff und ist auch für kältere Tage geeignet.
Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, allerdings sehr, sehr eng an der Wade, was mir persönlich nicht so gefällt.

Ich habe diese Hose aber trotzdem behalten, weil ich die Hoffnung habe, dass sie sich an der Wade noch weitet und vom Style her einfach perfekt ist.
am 8. November 2015
Hose ist für meinen erwachsenen Sohn. Ich war sehr skeptisch, aber die Hose sieht wirklich gut aus.
Sie ist sehr formstabil. Mal schauen wie sie nach dem Waschen ist, aber der erste Eindruck ist sehr positiv.
am 21. August 2014
...ich kann die Hose nur wärmstens empfehlen. Super verarbeitet, gefüttert, also ideal für die kalte Jahreszeit und sehr angenehm zu tragen. Na und über den Styl brauch man nicht viel sagen. Ich habe die Hose auch in schwarz gekauft. :) Super Ware zum Top-Preis
am 27. Februar 2014
zu meiner Person: normalgebauter, schlanker, durchtrainierter Mann mit Körpergröße 1,76m und ca. 80kg Gewicht.

Ansich ist das eine schöne Hose und auch echt stylisch, wenn da nicht der Bund wäre. Alles passt, bis auf, dass in den Bund knapp zweimal ich reinpassen würde o.O und der Gummizug sogut wie garnicht vorhanden ist.
Schade, für mich absolut nichts, mit dem richtigen Bauchumfang vielleicht.
am 27. Januar 2014
Ich war sehr begeistert beim ersten tragen der Hose, super modernen Schnitt endcooles Design saubequem, dafür 5 Sterne! Nach dem Waschen allerdings das Desaster! Ein kleiner Riss direkt unterm Bund! Der Bund leiert total aus und ständig kommen Fussel vom weichen Innenfutter zum Vorschein...Null Sterne! Echt schade, da ich noch keine schönere Jogginghose gefunden hab die auch qualitativ was her macht. Größe lieber eins kleiner bestelln da der Bund ausleiert!
am 18. Januar 2014
Der Stoff ist furchtbar, wie von einer 5 Euro Jogginghose und die Größenangabe haut gar nicht hin. XL fällt aus wie XXL.
am 28. Februar 2014
Es passt absolut nicht. An meinem kompletten Unterschenkel zu straff , das der Muskel schlaff schon kein Platz mehr hat. Oben sitzt die hose mit größe M schon so weit und tief das endgültig ein Sack daraus wird wenn ich die Hose so zu binden würde das sie nicht rutscht. Farbe und Material sind hingegen sehr gut nur wurde mir die Hose mit roten Flecken auf Gesäß und schwarzen Flecken vorne bei den Knöpfen geliefert. Total inakzebtabel zu dem mieserabelen schnitt...
am 26. Januar 2014
Eine geile Hose , hat zwar meinem Mann nicht gepasst aber meine Tochter hat sie jetzt als Tageskleidung an. Super chic und modern mit hohen Schuhen.Sie trägt Größe 36 und M passt ihr.Mein Mann hat sie in schwarz und Größe L.und passt super.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken