Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 31. Januar 2014
Mein Freund liebt alte und neue VW's
Ich habe ihm dieses Buch zum Geburtstag geschenkt!
Er ist total begeistert!
Er liest eigentlich relativ wenig...aber dieses Buch hat er an 2 Tagen durchgelesen! :-)
am 8. Juni 2014
Würde ich wieder kaufen. Und auch um es zu verschenken dies ist ein gutes Geschenk für alle die etwas für den Golf 1 übrig haben.
am 21. Mai 2015
Vorweg, es ist eine stabile Hochglanz- Broschüre mit schönen Bildern und Erläuterungen. Haben wir verschenkt an einen Burschen mit frischer Fahrerlaubnis, der einen 1er Caddy zum 18.Geburtstag bekam.
am 13. Januar 2016
Es ist ein absoluter Hingucker und Traum eines jeden Golf 1 Besitzers bzw Interessenten. Kam als Geschenk mehr als gut an.
am 31. März 2015
sehr zufrieden, kann man bedenkenlos kaufen. alles in allem ein super produkt. hält was es verspricht. kann man so empfehlen