Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

• Bibel

am 27. März 2017
Schöne App mit vielen Funktionen. Verse markieren, kommentieren, merken etc. Stellen sind schnell gefunden und Bibellesepläne können integriert werden. Top!
am 2. Oktober 2016
mangels eines besseren Angebots im App-Shop hier geloadet: mit Werbung antiker Frömmigkeitsstrukturen gepaart: Ich hätte lieber - wie bei iTunes - was vom Bibelverlag
am 4. Juni 2015
Diese App läuft leider nicht auf dem BlackBerry Q10. Sie läßt sich nur mit Mühe installieren und nach der Installation nicht starten.
am 26. Mai 2015
Nach dem letzten Update startet die App auf Blackberry OS10 leider gar nicht mehr. Vorher war sie super in der Handhabung mit vielen nützlichen Funktionen für die tägliche Bibellese...schade
am 3. Juli 2016
Die beste App überhaupt. Gut aufgebaut und übersichtlich. Ansprechendes Äußeres. Tolle Extras, wie z.B. Texte markieren (dafür gibt es eine große Auswahl an Farben), Abzeichen sammeln, Textbilder erstellen,...Ich verbringe seit Einrichten der Bibel- App viel mehr Zeit mit Gott und der Bibel. Dafür stehen viele tolle Andachten und andere Themen zur Verfügung. Ich kann die App einfach nur jedem empfehlen!!!
am 8. Juni 2014
Definitiv die beste Bibel-App mit Möglichkeiten zur Markierung, Verschlagwortung, Kommentierung und allem Pi-Pa-Po. Optisch auch sehr gelungen. Wenn man möchte, kann man den Leiden Jesu auch mittels eines in der App verfügbaren Films beiwohnen.

Mich stört nur, dass nicht alle Übersetzungen verfügbar sind. Die offiziellen deutschen Übersetzungen der Kirchen haben "Copyright" und werden nicht rausgerückt - ist das zu fassen? Immer diese Geldgier, dabei ist der Inhalt ja eigentlich "Plagiat" ;-) ... Gut, dafür kann YouVersion nun nix, aber ob das gottgefällig ist?

Was das Sammeln von Daten angeht, da hat man ja keinen Einblick und muss YouVersion vertrauen. Theoretisch könnten die mit den Rechten 'ne Menge ausspionieren ... wer weiss, dafür gibt's nen Punkt Abzug.
am 17. September 2016
Ehrlich gesagt habe ich nichts Großes erwartet, bin aber begeistert von der App. Da ist alles mit dabei, verschiedene Übersetzungen, Lesezeichen, Markierungen, Notizen, Lesepläne und sogar Freunde kann man hinzufügen. Schrift, Größe, Farbe, Licht...alles einstellbar.
Ein Stern Abzug gibt es allerdings für die vielen Rechte die eingefordert werden. Das müsste nicht sein.
am 12. Juli 2013
Die beste Bibelapp auf dem Markt. Viele Übersetzungen, sehr flexibel, Facebook&Twitter Anbindung etc. Eine echte Empfehlung.

Jedoch was diese App an Rechten verlangt und an Daten sammelt ist der reinste Horror. Dafür gibts 2 Punkte Abzug.
am 30. März 2016
Eine leichte (Gewicht) Bibel hat meist kleine Schrift. Hier kann ich mir die Schriftgröße einstellen, und hab sie mit wenig Gewicht immer dabei.
am 18. März 2013
Super, super - kann ich nur weiterempfehlen, lohnt sich zu haben, um bestens damit mobil versorgt zu sein!
Die viele Extras mit Übersichtlichkeit, wie Vers des Tages, Bibelleselesepläne, Notizen, Lesezeichen, verschiedene Schriftgößen wählbar, Weiterleitung zu Twitter und Facebook, E-Mail, oder WhatsApp, Live, Videos, verschiedene Versionen, frei oder bezahlbar zum Downloaden, , will ich schätzend hervorheben.