Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Juni 2017
habe die kritiken gelesen und wollte mir selbst ein bild machen: dies ist das schlechteste produkt was ich bis heute -in disem bereich- gekauft habe. ""kein innenleben"" wie ein gummischlauch, der vermodert stinkt!!! ....??positiv bewertungen stelle ich stark in frage??..... MFG
am 30. April 2017
Das Ding klebt und stinkt fürchterlich. Auch waschen hilft nichts. Kauft lieber den "Masturbator The Perfect Ass" von Topco. Der ist zwar deutlich teurer, aber 1000-mal besser.
am 21. März 2017
ho dann lasse ich lieber die hände davon

wenn das model nicht das selber auf der foto ist

japanische model ist es nicht .......

gut das ich es nicht gekauft habe da wehre ich enttäuscht gwesen wenn ich es gekauft hätte

lg
am 24. Februar 2016
Fühlt sich gut an, natürlich nicht vergleichbar mit dem realen Spaß! Dennoch für den Spaß zwischendurch praktisch.
Bisschen aufwendig zu säubern, aber das gibt dem Spaß keinen Abstrich!
am 11. Mai 2015
weis jetzt nicht, obs als sexspielzeug geeignet ist, aber als partyscherz unschlagbar... manchmal bringt eine zweckentfremdung mehr "reiz"... wort wörtlich
am 24. März 2014
hätte nie gedacht, das es im direkten Vergleich doch so realistisch wirkt!
Leicht zu säubern und die Kühle des Materiales gib noch eins oben drauf.
Fazit, für gelegentliche Stunden............... :-) :-) :-).
am 13. Juni 2015
Schaut nett aus beide öffnungen sehr eng aber die durchgänge stoßen nach par cm zusammen, enden im gleichen gang glatter Durchgang überhaupt kein gefühl einfach müll
am 29. August 2016
wunderbahr eng und reinspeitzen wie orginal sensiebel immer wieder sehr zu emphelen als tachen vagina so braucht mann nict in den puff zu fahren
am 23. Januar 2017
Finde das "Ding" nicht gut wenn man nen Langen hat rutscht man auf der anderen Seite raus --> keine Reibung --> keine Befriedigung
Das "Ding" hat mich nicht einmal zum Kommen gebracht <.<
am 6. Juli 2017
Produkt sieht super aus aber es ist schlichtweg nur eine Gummi Röhre ohne Noppen oder Rillen! Und Man sollte das ganze vor dem gebraucht erst mal gründlich waschen um den Gestank zu verringern der einem die Lust verdirbt! Die Beschreibung verspricht mehr als sie hält deshalb von mir keine Empfehlung!