am 23. November 2016
Habe mir etwas anderes darunter vorgestellt. Es ist umständlich zu biegen und so einzuführen, dass es auch seine Aufgabe erfüllt. Der Aufwand nervt und das Ding stört eigentlich nur. Wir haben es ausprobiert uns um das Geld geärgert und uns von dem Spreizer wieder getrennt. Sehr unnötig.
am 28. Februar 2017
Meiner Frau hat es gut gefallen. Es war leicht einzuführen und dann kann man es auseinanderdrücken so weit es eben geht.
Das war für Beide doch recht anregend. .
am 25. Dezember 2016
Dieses Spielzeug für Bett macht so richtig Sapß! Man kann damit den Kitzler schön freilegen und das erhöht den Spaß für beide. Kann ich nur empfehlen!
am 3. Februar 2018
Grosser Mist! Es fehlt eine genaue Gebrauchsanweisung ohne die man dieses Teil nicht verwenden kann. Man lässt besser die Finger davon.
am 14. Mai 2015
Es bedarf zwar einiger Übung, aber da ist es gut. Ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht und würde den You2ToySpreader weiterempfehlen
am 18. Oktober 2015
Hab es mit meiner freundinn getestet super
langsam einführen den kitzler schön freilegen geht super da es sehr flexibel ist dann kann man sie herrlich mit der zunge verwöhnen und hatt die hände frei für streicheleinheiten meine Freundinn möchte es nicht mehr missen
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. August 2014
Here is a toy that will make you both happy, this little thing will make you able to use both hands for the game at hand, the game of sex!
am 30. April 2015
wollten was neues versuchen,die lieferung ging sehr schnell.es ist sehr gross hätte nicht gedacht das es so riesig ist haben es dann ausprobiert aber für uns ist es nichts.das rausholen fand ich sehr unangenehm als ob es sich fest gesaugt hätte.
am 16. Februar 2016
wers brauch eher nutzlos wenn ich ehrlich bin rausgeschmissenes geld ist eher im weg als hilfreich finde ich einzig nette war die stimmulation von innen das wars aber auch schon
am 12. April 2016
Habe dieses Produkt schon ziemlich lange, benutzt allerdings erst 2-3 mal. nichts für den Alltag aber für ab und an mal was "neues"