Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Mai 2014
Ich war ja erst ziemlich Skeptisch was Yotsba& betraf zwar hatte ich schon viel gutes über den manga gehört und ach Azumanga Daioh vom gleichen Mangaka gefiel mir sehr gut trotzdem war da noch etwas was ich jetzt im nachhenein gar nicht mehr beschreiben kann. Trotzdem hatte ich mich mir mal vorgenommen den ersten band zu kaufen wohl aus einer Lane heraus. Bereuen tue ich diese Entscheidung kenesfalls. Schon nach wenigen Seiten hatte mich der Manga wohlfühl art gefangen. Ja man kann disen manga wirklich als wohlfühl Manga betrachten. Eine STory gibt es nicht wirklich es geht um Yotsuba ein kleines Mädchen die mit ihrem vater in eine neue Stadt zieht und in der Nachbarschaft allerhand Abenteuer und alltägliche Sitiationen erlebt. Dies zieht sich auch die ganzen Bände so weiter eine richtige Handlung gibt es nicht. Auch wird s nie ernstoder Dramatisch sondenr bleint alles frhlich und lustig.
Die Kapitel sind meistens episodisch aufgebaut 1 kapitel ist eine Geschichte die abgeschloßen ist nur selten ziehen sich einige Geschichten über mehr Kapitel.
Mit Yotsuba& haben wir enen netten und sehr wtzigen Slice of Life Manga mit sympathischen Charaktee die man schnell ins herz schließt. ich kan diesen manga nur empfehlen.

Übrigens gibt es auch eine Deutsche Version jedoch empfehle ich zur Englishen zu greifen da mit dort die Übersetzung besser gefiel und die Witze auch besser rüberkamen.
am 17. November 2009
but my girls have (10 and 13) and they love it. Yotsuba is a crazy naive little girl who doesn't understand normal everyday things- which leads to fun confusion. The humour is harmless (a lot of manga-style books are too full of sex and violence) but cute.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken