Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Mai 2014
Als alter "Jeff Beck Fan" habe ich mich riesig auf die neue CD (2014) gefreut!
Es ist aber sehr enttäuschend, dass es sich bei dieser "CD" eher um eine "Maxi-Single" zum Preis einer "richtigen" CD handelt!!
Nirgendwo ersichtlich, dass die Gesamt-Laufzeit nur 14:37 min beträgt!
am 14. Mai 2014
Also Entschuldigung, für die drei Titel von Jeff Beck richtig Geld hinlegen zu müssen ... nee, das ist Nepp hoch fünf.

Da hätten auch 7,95 EUR gereicht, und die wären noch zuviel gewesen.

Da hätte ich mehr erwartet ...

Als gesetzter Jeff Beck - Kenner, weis ich von was ich spreche.

Hoffe mein Negativkommentar wird auch veröffentlicht !
am 22. Mai 2014
Rd. 15 Minuten Laufzeit. Das ist kein Album. Vielleicht war`s auch nicht so gemeint, aber das wird bei der Beschreibung nicht gesagt. Muss man auch als bekennender Jeff Beck Fan nicht haben.
am 31. Mai 2014
Für schlappe 3 Songs ist die CD zu teuer ! Das war schon eine Überraschung, als nach dem 3. Song nichts mehr kam.
am 27. Juni 2014
...habe ich mir als alter JB-Fan gewünscht, die unverkennbare Art wie er seine Gitarre spielt - und ich habe sie bekommen. Natürlich: das Manko ist die Länge: 15 Minuten. Was nun das sog. Preis-Leistungsverhältnis angeht: es möge jeder selbst entscheiden ob er es für angemessen hält oder nicht. An die Rezensenten, die sich beklagen: vorher im Internet mal recherchieren.
Für mich ist die CD ein Appetitanreger.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken