Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 17. Juli 2017
Hallo Leute, ich wollte euch mal kurz ein paar Zeilen zu dem o.g. Produkt verfassen weil ich selbst einen großen Nutzen daraus gezogen habe.
Am Anfang wie immer eine kurze Pro und Contra Liste für die die nicht alles lesen wollen, für den Rest gibts mehr unten.

Pro:
- EINZELN bestellbare Hantel
- tolle Optik
- griffestes Gummi
- stapelbar mit den anderen Hanteln des Herstellers

Contra:
- nicht vorhanden

Zunächst einmal möchte ich sagen das ich viele Leute gesehen haben die dem Produkt nur 1 Stern geben weil es eine einzelne Hantel statt zwei is und viele fragen was soll ich denn mit nur einer Hantel? Das ist unfair, denn der Verkäufer schreibt genau hin das man nur eine Hantel bekommt. Tja, was soll man denn nun mit nur einer Hantel? Ich hatte eine Sportverletzung an der rechten Hand gehabt und hab auf amazon geschaut ob es möglich ist das ich eine einzelne Hantel bekommen kann, ich brauchte ja nur eine und zwei wollte ich nicht kaufen da ich da logischerweise auch den doppelten Preis zahlen musste. Dann stieß ich zum Glück auf York Fitness und hab gesehen das die auch Hanteln einzeln verkaufen. Also fix eine bestellt (erst die 3kg Variante und später diese hier) und trainiert. Nachdem mir dann die drei Kilo Hantel zu leicht wurde hab ich mir nochmal vom selben Verkäufer die 5kg Variante geholt und mein Training weiter fortgesetzt. Funktioniert weiterhin gut.
am 17. Juli 2017

Pro:
- EINZELN bestellbare Hantel
- tolle Optik
- griffestes Gummi
- stapelbar mit den anderen Hanteln des Herstellers

Contra:
- nicht vorhanden

Zunächst einmal möchte ich sagen das ich viele Leute gesehen haben die dem Produkt nur 1 Stern geben weil es eine einzelne Hantel statt zwei is und viele fragen was soll ich denn mit nur einer Hantel? Das ist unfair, denn der Verkäufer schreibt genau hin das man nur eine Hantel bekommt. Tja, was soll man denn nun mit nur einer Hantel? Ich hatte eine Sportverletzung an der rechten Hand gehabt und hab auf amazon geschaut ob es möglich ist das ich eine einzelne Hantel bekommen kann, ich brauchte ja nur eine und zwei wollte ich nicht kaufen da ich da logischerweise auch den doppelten Preis zahlen musste. Dann stieß ich zum Glück auf York Fitness und hab gesehen das die auch Hanteln einzeln verkaufen. Also fix eine bestellt (dann später noch eine, die 5kg Variante) und trainiert. Es war perfekt, die Hantel war genau das was ich mir vorgestellt hattte und da ich nur eine hab bezahlen müssen anstatt zwei hatte ich hier auf noch viel Geld gespart. Dafür mal ein dickes Danke an den Verkäufer. Ich hab also meine rechte Hand wieder auftrainieren können und dazu noch etwas Geld gespart.
am 4. August 2017
Habe mit dieses Gewicht für eine Physio Maßnahme bestellt. Leider riecht der überzug sehr stark nach Kunststoff und auch nach der benutzung rochen die Hände nach Plastik. Für mich ein NoGo. Sodass ich diese Hantel nicht mehr benutzen werde.

Die Form ist jedoch gut und passt hervorragend in die Hand. Das Gewicht kam unbeschädigt an.

Lieferumfang ist 1 Hantel. Das ist angesichts des Preises völlig okay und wenn man bisschen genauer ließt auch kein Geheimnis.

Sollte diese Rezension für Sie hilfreich gewesen sein, so würde ich mich über einen Klick auf "Nützlich/Hilfreich" freuen :)
am 17. März 2017
Das geht besser: überall wird ein Paar angeboten hier tatsächlich nur eine einzelne Hantel. Klar selbst blöd gewesen, aber einen Hinweis hätte ich mir hier doch erhofft.

Sternabzüge gibt es für den stinkenden Weichmacher. Schließlich fasst man die Hantel außen an, nicht so doll.

Wieder einmal habe ich ein beschädigtes Exemplar erhalten. Ich schicke es nicht zurück weil sich das bei dem Preis nicht lohnt.
am 30. November 2014
Bestellt wurde 2 x 3kg Minihantel. Geliefert wurde 2 x Kugel mit einem Tragegriff. Somit ist das Gewicht nicht ausbalanciert; die Hand knickt entsprechend weg beim "stemmen" bzw. hier ist verkrampfte Handhabung notwendig. Wer hat sich so einen Quatsch einfallen lassen? Völlig unbrauchbar für die geplante Anwendung und die Abbildung des gekauften Artikels hat weder optisch noch physisch Gemeinssamkeiten. Für mich ist das ganz klar Betrug und ein Versuch, die Fehlkonstruktion loszuwerden. Wenn nur jeder 2te Käufer reklamiert, dann war ja man teilweise erfolgreich bei diesem Ausverkauf! Frechheit!!!
am 19. März 2015
Auch ich war so ein Blindfisch und wunderte mich, dass nur EINE Hantel im Paket war. Hätte ich die Bewertungen gelesen und nicht nur auf die Anzahl der Sterne geschaut, hätte ich gewusst, dass ich 2 bestellen muss! Ich habe mir aber eine Vielzahl anderer Hanteln angeschaut und da gab's die Dinger immer im Zweierpack. So habe ich bei der Auswahl dieser Hantel nicht drauf geachtet.
Ansonsten ist die Hantel gut. Schöne Farbe, liegt angenehm in der Hand, ist abwaschbar, rutscht nicht weg und als Gewicht für Anfänger im Fitnesskurs BBP genau richtig. Frau will ja schlanke, straffe Muskeln trainieren und keine Bodybuilderin mit riesigen Bizeps werden.
am 26. März 2014
Liegt angenehm und sicher in der Hand, hübsches Design... Eine Hantel halt ;)
Achtung an alle anderen Blindfische da draußen: es ist tatsächlich nur eine Hantel, wie es da steht (:D), und nicht zwei, wie ich dachte - also lieber gleich zwei bestellen!
am 3. Juni 2015
ists ne gute hantel. umso ärgerlicher, dass es EINE ist und die Rücksendung 3,50 Kosten soll. Wer trainiert denn bitte mit einer Hantel?! So kann ichs sie leider nicht gebrauchn un ne 2. bestell ich sicher nicht, wenn ich wo anders für 1-2 euro mehr, 2 Stück bekomme, die nicht weniger gut sind.

trotzdem - eine gute hantel, wenn man, keine ahnung... eine kaputt macht und die ersetzten möchte?!
am 3. September 2016
Hantel wurde bestellt und auch am Folgetag geliefert. Wer an einer Leseschwäche leidet erwartet 2 Hanteln, jedoch kommt immer nur eine Hantel an. Verarbeitung und Qualität ist gut - Eine Hantel eben !!
am 22. September 2013
Der Artikel ist SUPER und bekommt deshalb 5 Sterne. Allerdings habe ich diesen wieder zurückgeschickt, weil es zu dem Preis nur eine Hantel gab. Ich bin davon ausgegangen, dass man sich doch immer 2 kaufen sollte und habe deshalb die Überschrift falsch wahrgenommen. Ich habe zwei Hanteln dann wesentlich günstiger an anderer Stelle bekommen.

1 beantwortete Frage anzeigen