find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. August 2012
Ich habe mich hauptsächlich auf Grund des Preises und der guten Rezensionen bei Amazon für die Fitness Bank von York entschieden.

Zwar gab es bei der Lieferung ein paar kleine Unstimmigkeiten, trotz eines Telefonats mit dem Kundenservice von Amazon, aber das ändert nichts an dem super Preis Leistungs-Verhältnis des Artikels.

Der Versand erfolgt in der Originalverpackung des Kartons, ohne Umverpackung von Amazon.
Das Paket und der Inhalt sind sehr gut verpackt (was keine Selbstverständlichkeit ist!).

Der Aufbau geht auch, trotz englische Anleitung sehr locker von der Hand.
Ich habe dafür ca. 15 Minuten gebraucht und danach war die Bank auch schon direkt einsatzbereit.

Nach einer Stunde Training muss ich sagen, die Fitness Bank erfüllt alle meine Erwartungen!
Die Polster sind bequem, so dass auch wirklich jede Übung auf der Bank ohne Probleme absolviert werden kann.
Das Verstellen der Rückenlehne geht auch relativ einfach.
Ich hatte zwar zunächst Bedenken, dass der kleine Metallstift zum fixieren auch mal rausrutschen könnte, aber er hat sich scheinbar nicht einmal bewegt während ich trainiert habe.

Die Ablagen unter den Polstern sind aber wirklich nur für Fitnesshanteln bis ca. 2-3 KG geeignet.
Zwar würden sie auch ein höheres Gewicht halten, aber unter dem Polster fehlt einfach der Platz um größere Hanteln zu platzieren.

Der "T-Fuß" hat zwei kleine Rollen, die ein Verstauen der Bank nach dem Training sehr einfach machen.

Verarbeitung - sehr gut (keine scharfen Kanten am Metall)
Bedienung - sehr gut

Sonst kann ich eigentlich nur noch dazu sagen, dass hier wirklich jeder Cent gut angelegt ist!
am 3. April 2016
This is an excellent home workout bench. I would have given it five stars, but the seat is not adjustable, which is a bit of an annoyance when lifting with the back inclined. However, it is well built and should work well for anyone at home.
am 7. März 2017
Stabiles und zugleich schönes Gerät. Leider muss ich einen Stern abziehen, da ein Standfuß länger ist als der andere war, ich musste etwas drunter schieben, jetzt liegt es gut.
am 26. Dezember 2012
Ich benutze dieses Produkt jetzt schon einige Trainingseinheiten, und es ist von sehr hoher Quallität und leicht zum zusammen bauen.
am 4. Juni 2012
Zugestellt nach einem Tag, also ratzi fatzi !!! Die Bank ist wirklich top!!! ich habe bei vielen bewertungen anderer Bänke schlechtes gelesen ( Wackelig,schlechte Bauanleitung, riecht nach chemie, schlechte qualität, zu dünne Polsterung etc.), bei dieser Bank trifft nichts davon zu! schöne Dicke Polsterung und kein gewackel! Die Beschreibung super, kinder leicht aufzubauen!!!Bin wirklich sehr positiv überrascht!! kann ich nur empfehlen diese Bank :)
am 7. August 2012
Die Bank ist einfach toll.

Beim Zusammenbau ärgerte mich zwar eine Schraube. Als diese dann drinnen war, war der Ärger auch schon wieder vergessen.
Die Bank macht einen soliden stabilen Eindruck. Die Polsterflächen sind angenehm gepolstert.
am 13. Mai 2013
Die Fitnessbank war sehr gut verpackt, auch die Montage stellte kein Problem da, vielleicht eigenen Gabelschlüssel oder Ratsche zur Montage verwenden, da der mitgelieferte sehr dürftig ausgeführt ist.

Die Hantelhalterungen unter der Bank sind eher etwas für die Frau des Hauses.

Die Polsterung sowie die Verarbeitung der Bank ist wirklich sein Geld wert.

Ein tolles Produkt für diesen Preis.
am 3. Juni 2017
Enttäuschend,habe gedacht es kommt etwas anständiges immerhin 90€ ..made in China

Vorne die Bohrungen am Halter stimmen nicht Montage unmöglich..danach habe ich schon nicht mehr weiter geguckt mehr kann ich nicht sagen...
am 15. März 2013
Nachdem ich zweimal eine Lieferung erhalten habe, bei der der Bezug an unterschiedlichen Stellen eingerissen war, habe ich mich entschlossen, ein wenig mehr Geld auszugeben und eine andere Hantelbank zu kaufen. Ohne ein Fachmann zu sein, hat mir bei genauerer Betrachtung der Bezug insgesamt keinen sehr guten und langlebigen Eindruck gemacht.
am 19. Juni 2012
hab die bank heut ehalten und sie war in 20 minuten aufgebaut
der aufbau ist kinderleicht mit guter anleitung wohl in englisch aber gut abgebildet
man benötigt nur ein sclüssel der ist dabei sogar in sehr stabiler ausführung!
die bank kam gut verpackt an
alles in guter passgenauer qualität
keine lackplatzer und niergends flugrost!!
nach den auspacken war ein leichter farbgeruch wahrzunehmen der nach ner stunde verflogen war!
die bank wirkt sehr stabil in flachlage und angekippt auch alles prima die lehne hat nur minimalstes spiel also alles in grünen bereich!

hab auch gleich ne stunde ein ganz körpertraining darauf absolviert und bin begeistert
ich selber wiege 100kg und habe mit max 50kg gewichten trainiert
mit 200kg max gewicht ist die bank angegeben also ist noch gut platz nach oben
beim training ist mir nichts negatives aufgefallen
die bank steht sehr stabil und wirkt sehr vertrauenserweckent!
es ist auch ne traininganleitung dabei wohl in englisch aber mit farbigen abbildungen also auch für anfänger toll die keine übungen kennen!!
nach dem training kann mann die bank bei seite rollen sie hat 2 eingebaute rollen !!

fürs geld top ich werde mich wieder melden falls die bank bei öfterer benutzung nachlassen sollte