Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

• Yoko

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:6,98 €

am 2. März 2014
Ich habe den Film mit meiner Tochter gesehen, und wir hatten einen netten Nachmittag. Er war ein bisschen spannend, wir haben gelacht und er hatte auch ein gewisses Niveau. Ein netter sehenswerter Kinderfilm.
am 17. März 2012
Kann Dir nur zustimmen:
meine Kids - 7,9 und 4 - waren alle begeistert.
Wann hast das schon - dass der Film liebenswert und spannend genug für die ganze Altersspanne ist?
Und ich hab' mich auch sehr amüsiert!

Gut gelauntes Kinder-Kino mit Botschaft!

Wir freuen uns auf die DVD!
am 10. November 2012
Ein sehr, sehr lustiger und spannender Film,der die Kinder begeistert. Wir haben richtig viel gelacht und uns keine Sekunde gelangweilt.
am 24. November 2012
Einfach nur ein sehr schöner Film für die ganze Familie, wir lieben ihn !!! Meine Tochter müsste ihn schon auswendig können, so oft hat sie ihn schon gesehen :-)
am 6. Oktober 2012
Ein sehr schöner Film nicht nur für Kinder, sondern auch Erwaschene werden die reine Freude an diesem Film haben dieser Film ist zu empfehlen
am 16. August 2012
Ein ganz tolles Meisterwerk. Pia findet die Welt gerade ziemlich doof. Alles hat sich gegen sie verschworen... Selbst ihr guter Freund Lukas kann sie nicht aufheitern. Doch dann kommt Yoko! Ein kleines pelziges Wesen, das am liebsten Tiefkühlkost futtert, sich unsichtbar machen kann und des liebt zu rappen, bis ihm die Ohren flattern. Plötzlich ist Pias Leben nichts mehr, Wie es war! Doch der fiese Großwildjäger Thor van Sneider ist Yoko auf den Fersen. Wird Pia ihren neuen Freund vor diesem Bösewicht retten können! Endlich mal wieder ein schöner Kinderfilm.
am 21. Februar 2013
Der Film zeigt die Freundschaft zwischen Mensch und Tier (oder hier ein Yeti) und wie wichtig Freundschaften sind. Es gibt viele Szenen zum Lachen und am Schluss ein Happy End.
am 17. November 2012
Mein Sohn (7) wollte diesen Film unbedingt mit mir im Kino sehen. Ich ging widerstrebend mit, und wurde angenehm überrascht! Der Film ist liebevoll umgesetzt worden und macht Lust auf die Bücher von Knister. Ein Film für die ganze Familie! Wirklich empfehlenswert! Das Einzige, was ich etwas zum schmunzeln fand, ist, dass Yoko optisch irgendwie etwas an Fuchur den Glücksdrachen erinnert ;)
am 2. Januar 2013
der richtige Film zum besinnlichen Weihnachtsfest.
Die kleinen Töchter waren hin und weg. Der Yeti ist einfach so zum knuddeln.
am 9. September 2013
Habe mir den Film Yoko für mich und meine Freundin bestellt,da wir ihn unbedingt sehen wollten.
Zum Film sagen werde ich nicht viel,er ist wirklich gelungen und auch schön gemacht.
Nur meine Freundin hat sich nun voll in den Yeti verknallt,so das sie sich nun ein Stofftier wünscht.
Kann diesen Film nur weiterempfehlen,kauf/anschauen lohnt sich.Liebe Grüße