Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

• Yoko

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:7,99 €

am 17. März 2012
Kann Dir nur zustimmen:
meine Kids - 7,9 und 4 - waren alle begeistert.
Wann hast das schon - dass der Film liebenswert und spannend genug für die ganze Altersspanne ist?
Und ich hab' mich auch sehr amüsiert!

Gut gelauntes Kinder-Kino mit Botschaft!

Wir freuen uns auf die DVD!
am 16. August 2012
Ein ganz tolles Meisterwerk. Pia findet die Welt gerade ziemlich doof. Alles hat sich gegen sie verschworen... Selbst ihr guter Freund Lukas kann sie nicht aufheitern. Doch dann kommt Yoko! Ein kleines pelziges Wesen, das am liebsten Tiefkühlkost futtert, sich unsichtbar machen kann und des liebt zu rappen, bis ihm die Ohren flattern. Plötzlich ist Pias Leben nichts mehr, Wie es war! Doch der fiese Großwildjäger Thor van Sneider ist Yoko auf den Fersen. Wird Pia ihren neuen Freund vor diesem Bösewicht retten können! Endlich mal wieder ein schöner Kinderfilm.
am 10. November 2012
Ein sehr, sehr lustiger und spannender Film,der die Kinder begeistert. Wir haben richtig viel gelacht und uns keine Sekunde gelangweilt.
am 22. Februar 2012
Wenn Ihr Kinder zwischen 4 und 12 Jahren habt, solltet Ihr Euch unbedingt diesen Film hier anschauen und kaufen. Eine Co-Produktion aus Deutschland-Österreich-Schweden. Wirklich ein ganz toller Film für Mädchen und Jungen. Endlich mal wieder großes Kino für die Kleinen. Absolut zu empfehlen! Ein schönes modernes Märchen, mit Action, Emotionen, Spass und tollen Bildern! Ach ja: und viel Lerneffekt!

Weiter so!

P.S. Klick auf (MEHR ÜBER MICH) und siehe welche anderen Artikel ich ich wie bewertet habe...
am 24. November 2012
Einfach nur ein sehr schöner Film für die ganze Familie, wir lieben ihn !!! Meine Tochter müsste ihn schon auswendig können, so oft hat sie ihn schon gesehen :-)
am 6. Oktober 2012
Ein sehr schöner Film nicht nur für Kinder, sondern auch Erwaschene werden die reine Freude an diesem Film haben dieser Film ist zu empfehlen
am 20. August 2013
Heh Leute, was ist los!

30 Kritiken - alle 4 oder 5 Sterne - für so einen miesen Film?

Die einzigen halbwegs komischen Szenen hat man 15 Jahre früher und viel witziger bei Kevin gesehen.

Unterirdische Dialoge, der Hauptprotagonist beschränkt sich auf Einsilbiges "Jo" oder Zweisilbiges "Jojo".

Kinder bringen einen erwachsenen Mann zur Strecke in dem sie ihn mit Salatköpfen bewerfen?

Jede Szene war vorhersehbar.

Ein granatenmieser Film, echte Kinderverdummung und das Ende versinkt im Kitsch, untermalt von tibetisch angehauchten Flötenklängen.

Wenn sie auch nur einen rudimentären Minimalanspruch an den Wert der Sendungen stellen, die Ihre Kinder sehen, dann lassen Sie ihn stehen und kaufen Sie irgend einen anderen Film. Der kann nicht schlechter sein!

Korrektur: mein Sohn gibt dem Film 3 Sterne und findet ihn witzig. Sohn Nummer 2 findet ihn auch witzig und gibt 3 Sterne. Meine Tochter fand ihn sogar sehr sehr gut.

Deshalb: Endwertung 3 Sterne.
am 9. September 2013
Habe mir den Film Yoko für mich und meine Freundin bestellt,da wir ihn unbedingt sehen wollten.
Zum Film sagen werde ich nicht viel,er ist wirklich gelungen und auch schön gemacht.
Nur meine Freundin hat sich nun voll in den Yeti verknallt,so das sie sich nun ein Stofftier wünscht.
Kann diesen Film nur weiterempfehlen,kauf/anschauen lohnt sich.Liebe Grüße
am 17. November 2012
Mein Sohn (7) wollte diesen Film unbedingt mit mir im Kino sehen. Ich ging widerstrebend mit, und wurde angenehm überrascht! Der Film ist liebevoll umgesetzt worden und macht Lust auf die Bücher von Knister. Ein Film für die ganze Familie! Wirklich empfehlenswert! Das Einzige, was ich etwas zum schmunzeln fand, ist, dass Yoko optisch irgendwie etwas an Fuchur den Glücksdrachen erinnert ;)
am 21. Februar 2013
Der Film zeigt die Freundschaft zwischen Mensch und Tier (oder hier ein Yeti) und wie wichtig Freundschaften sind. Es gibt viele Szenen zum Lachen und am Schluss ein Happy End.