Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Yokebe Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)
Größe: Einzeldose|Ändern

am 1. März 2017
Schmeckt mir, sättigt. Becher super: Macht cremigen Shake und ist dicht.
Lieferung schnell und ordentlich verpackt.
Allerdings recht teuer, da man für 1 Mahlzeit 5 (!) ML braucht.
am 17. Oktober 2015
Yokebe hilf mir doch gut beim abnehmen,nur halte ich das nicht lange durch ich bin ein Fleischesser zu jeder Tageszeit. Aber ich lege immer wieder Mal ein Tag ein,das hilft mir.
am 21. Juni 2016
Die erste Woche war die Hölle, wegen dem Geschmack. Aber man gewöhnt sich daran. Alles in allem ist der Shake super, nur etwas zu teuer, nach 5 Tagen musste ich erneut eine Packung kaufen, deswegen nur 4 Sterne.
am 10. Mai 2016
Ist für meinen persönlichen Geschmack irgendwie zu süß. Gerade wenn man Abends ei8ne Mahlzeit dadurch ersetzen will... Aber positiv ist zu vermerken, dass das Pulver nicht klumpig isrt.
am 6. Juni 2016
Qualität und Preis stimmen - keine Probleme - macht was es soll.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen und würde diesen Artikel wieder kaufen!
am 17. Oktober 2017
Ich verwende Yokebe schon längere Zeit. Bin mit dem Erfolg sehr zufrieden. Man hat kein Hungergefühl und kann ein paar Kalorien sparen, wenn man doch mal geschlemmt hat.
am 22. September 2017
Ich habe Yokebe schon oft verwendet und bin sehr zufrieden!
Es sättigt gut und schmeckt mit Sojamilch einfach super lecker! Eine gute Unterstützung in einer Diät oder Fastenzeit
am 1. Juni 2016
Etwas zum Abnehmen, was soll man dazu noch sagen? man kann es geschmacklich gut Drinken. Ich nutze es eher nebenbei und komm damit gut klar.
am 19. Juni 2017
Da man den Geschmack jedesmal nach eigenem ermessen variieren kann,fällt es sehr leicht bei sich den Abnehmerfolg schon nach einer Woche festzustellen. Und das Beste ohne Hungergefühl.
Einfach ausprobieren es lohnt sich.
am 27. August 2016
Ich gebe zu das ich dadurch abgenommen habe, aber leider ist der Geschmack so gar nicht meins. Es schmeckt irgendwie so als ob man ein Brötchen im Wasser aufgelöst hätte. Nicht besonders lecker.