find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. April 2016
Kaufte dieses Tuch aufgrund seiner Länge und der beworbenen Rutschfestigkeit.
Mit der Länge bin ich zufrieden (bin selber 192cm lang).
Die aktiv beworbene Rutschfestigkeit hingegen
ist absolut mangelhaft. Benutze es hauptsächlich für Hot-Yoga und muss warten bis das
Tuch einigermassen nass ist, damit es endlich auf der Matte hält.
Bis dahin rutscht es und wirft ständig Falten...
Ausserdem ist dieses Tuch im Vergleich mit anderen (allerdings etwas teureren) Tüchern recht dünn
und damit in seiner Kapazität der Feuchtigkeitsaufnahme sehr begrenzt.
Fazit: am störendsten ist die hohe "Rutschfähigkeit" des Tuches.
Es ist somit nicht zu weiter zu empfehlen.
am 24. September 2017
Habe die Matte seit Jahren im wöchentlichen, intensiven Einsatz, Dennoch zeigen sich bisher kaum Gebrauchsspuren. Ich würde sie wieder kaufen.
am 22. März 2014
ich hatte noch nie ein derartiges Yogatuch gebraucht und hatte gehofft, dass es mir eine gewisse Rutschfestigkeit geben könnte.
Aber leider ist das nicht eingetreten.
Einerseits bleibe ich an der Oberfläche immer wieder hängen, wenn ich daran streife, so dass sich immer wieder das Tuch verzieht.
Andererseits rutscht es auf der Unterlage und rutschen meine Händer auf der Oberfläche.

Fazit:
Dort, wo das Tuch rutschfest sein sollte, rutscht es. Und dort, wo es nicht festkleben sollte, klebt es fest und verzieht sich immer wieder.
Daher für mich unbrauchbar, Fehlinvestition.
am 2. März 2014
Leider ist das Tuch alles andere als rutschfest. Leider habe ich es erst nach der Rückgabefrist angefangen zu benutzen.

Insbesondere zu Anfang des Yogatrainings, wenn man also noch keine verschwitzten Hände hat, sehr unpraktisch, da man auf dem Tuch viel zu leicht ins Rutschen kommt.

Erst wenn das Tuch leicht feucht ist rutsche zumindest ich nicht mehr.

Ich würde es nicht noch einmal kaufen...
am 10. März 2014
Leider ist das Tuch bei Pilatesübungen überhaupt nicht rutschfest. Andere Kursteilnehmer haben Tücher von einem Discounter wesentlich günstiger gekauft und sie sind sogar noch rutschfest. Dieses Tuch ist das Geld nicht wert, sehr enttäuschend, war ein Fehlkauf.
am 10. November 2016
Ich glaube nicht alle verstehen, dass bei diesem Tuch die Noppen eigentlich nach oben gehören, also dass ich direkt auf den Noppen bin! (Siehe Bilder!!) ;) Bei den meisten derartigen Tüchern ist das zwar meist andersrum, damit das Tuch nicht auf der Matte verrutscht... das ist dann zwar schön und gut, aber ich habe bisher einige solcher Tücher ausprobiert und alle waren bisher einfach unbrauchbar für Yoga, denn egal wie der Stoff des Tuches ist, man rutscht einfach darauf! Dann bringt es mir auch nichts, wenn das Tuch auf der Matte fixiert ist! ^^ Ich verstehe die ganzen anderen Leute nicht, die die ganzen anderen Tücher immer als super rutschfest bewerten, denn das sind sie, wenn man richtige Übungen darauf machen will, einfach nicht!!! Man braucht Noppen, wie bei diesem hier, um auf einem Handtuch Grip zu haben, da kann die Oberfläche noch so angeraut sein! Da die Noppen allerdings schon deutlich ausgeprägt sind, ist das erstmal etwas gewöhnungsbedürftig und hinterlässt auch vorübergehende kleine Abdrücke auf der Haut, wenn man sein Gewicht sehr auf eine Stelle verlagert hatte, aber ich habe es als leichten zusätzlichen "Massageeffekt" wahrgenommen ;) Das einzig negative ist, dass das Handtuch auf der Unterseite keine Noppen hat :-/ Ich habe dann einfach mit "Sock Stop" einfach selbst Anti-Rutsch-Streifen aufgebracht :-D
Jedenfalls rutscht man mit diesem Handtuch mit Noppen oben wirklich nicht (höchstens das Handtuch etwas auf der Matte) und es ist praktisch mitzunehmen als zusätzliche Auflage!
am 31. August 2013
Das Tuch sieht gut aus, was man für den Preis auch erwarten kann. Trotz der Noppen verschiebt und kräuselt es sich trotzdem leicht bei stärkerer Belastung.
am 12. November 2016
Die Qualität des Tuches ist gut, allerdings habe ich seeehr! den Preis zu bemäkeln. Im Vergleich zu anderem vergleichbarem Produkt (Yogabum) viel zu teuer! Habe beides auf Tauglichkeit geprüft :-)
am 13. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden. Kein Rutschen, so wie es bei Handtücher immer war. Passt genau auf die Matte. Schöne Farbe und sie trocknet sehr schnell. Würde ich immer wieder kaufen.
am 5. Juni 2013
schnelle Lieferung