Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Sunset-Rot|Größe: M|Ändern
Preis:49,00 € - 150,89 €

am 5. Dezember 2012
Ich habe den Artikel heute erhalten und bin schon jetzt absolut begeistert! :-)
Darauf habe ich so lange gewartet - eine Yogahose, die bei den Umkehrübungen nicht am Bein runterrutscht, die absolute Bewegungsfreiheit ermöglich und dazu optisch das gewisse Etwas hat! Deshalb habe ich sie heute direkt noch in einer anderen Farbe bestellt, um nicht mehr auf eine andere Hose zurückgreifen zu müssen, wenn diese hier in der Wäsche ist. Die Paßform für jemanden mit Hosen-Größe 38/40 ist in Größe S perfekt - sie sitzt gut, engt nicht ein und "zuppelt" nirgends.
am 12. Februar 2017
diese Hose ist lässig weit und trotzdem fürs Yoga perfekt geeignet.
Das Material ist total weich, anschmiegsam und trotzdem nicht zu dünn.
Bei dieser Hose sind die Beine recht weit geschnitten und enden in einem sehr langen dünnen Schlauch.
Die kann man um den Knöchel ziehen und man hat damit so etwas wie Stulpen. Je nachdem wie man die Hose anordnet, kann man die Beinweite regulieren oder auch im Shavasana die Füße darin verstecken.
Perfekt! Rutscht nicht hoch beim herabschauenden Hund etc.
am 7. Juni 2017
Ich liebe diese Hose. Wenn sie nicht so teuer wäre würde ich sie mir in weiteren Farben bestellen. Aber 75.- EUR sind schon sehr viel für eine Yogahose. Dennoch sehr angenehmer Stoff auch nach mehrmals waschen immer noch alles bestens. Größe passt auch perfekt, so bin ich zumindest mit 1 Hose glücklich :-)
am 25. Mai 2017
Ich habe mir nach der ersten Hose, gleich mehrere nachbestellt. Die Hosen sitzen super und die Baumwolle ist von guter Qualität.
Der Service war überdurchschnittlich gut. Lieferung erfolgte sehr schnell.
Kleiner Kritikpunkt. Die rote Hose hat nicht die leuchtende Farbe, sondern geht eher ins Bordereau.
am 7. Juni 2017
Wirklich eine tolle Hose. Hab sie - den Empfehlungen entsprechend - etwas kleiner genommen und sie passt 1a. Vor allem rutscht und zwickt beim Yoga nichts, das ist super. Davon abgesehen sieht sie schick aus, macht schlank und ist aus sehr angenehmem Material. Die Investition hat sich echt gelohnt, würde ich sofort wieder kaufen.
am 30. April 2016
Der Stoff und die Farbe (grün) ist perfekt. Der Versand problemlos.
Bei einer Körpergröße von 1,65 cm ist die Hose aber viel zu lang und leider
hält der Bund unten an den Füßen nicht, um die Hose in der Länge zu reduzieren.
Daher leider zurück.
am 27. April 2017
Super bequem.. wie auf dem Bild ich bin super verliebt, und werde alle meine hosen (jogginghosen oder sonstige für zuhause aber auch für unterwegs dort bestellen!)
am 3. Dezember 2015
Sie sitzt superbequem und kaschiert auf angenehme Weise meinen kleinen Bauch. Das Material fühlt sich super an. Zum Yoga aber auch für Zuhause auf der Couch perfekt.
am 26. Juni 2016
Sehr angenehmer Stoff und bequem, sitzt sehr gut! War initial etwas skeptisch wegen dem engen Schlauch am Hosenende, aber schnürrt überhaupt nicht und auch nicht zu sehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Hose.
am 16. Februar 2017
Bin 1,78 groß und hab sie in S bestellt. Passt super. Liegt am Bund am Bauch an und ist an denn Beinen schön weit so wie ich es mir erhofft hatte.