flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Yoga Power
Format: DVD|Ändern

am 14. August 2014
Ich bin 52 Jahre alt und mache seit einem Jahr Yoga. Mit Yoga habe ich begonnen, um mit meinen täglichen Schmerzen, die medikamentös nicht behandelbar sind, besser zurecht zu kommen. Ich wurde nicht enttäuscht und meine Lebensqualität ist spürbar gestiegen. Ich habe zahlreiche Übungs-DVD's im Schrank, aber mit den DVD's von Frau Stendel komme ich am besten zurecht. Die Location, eine Hölle, assoziert Geborgenheit, Yoga wir korrekt, fliesend und ästhetisch dargeboten. Das Tempo ist angemessen, nicht zu schnell und nicht zu langsam. Mit ruhiger, ermutigender Stimme begleitet Fr. Stendel die Übungen. Es wird nicht zu viel und nicht zu wenig gesprochen. Keine nervige Musik. Auch die neuesten DVD's von Frau Stendel halten was Sie verspricht: Eine kompetente Yogatrainerin begleitet Dich im Wohnzimmer durch Deine Übungen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juni 2017
Die DVD hat verschiedene Programme. Das Programm für die Aktiven und das Morgen-Programm hängt sich in der Mitte des Programms auf. Ich habe die DVD mit zwei verschiedenen DVD-Player getestet. Das Abend-Programm funktionierte und es war sehr gut. Daraufhin habe ich die DVD umgetauscht und eine Ersatz-DVD bei Amazon bestellt. Auch die Ersatz-DVD war defekt. Da die einzelnen verschiedenen Asanas während des Programmablaufs aufgerufen werden, vermute ich, das eine "defekte" Asana, die im Programm für die Aktiven und im Morgen-Programm aufgerufen wird, zum Abbruch führt. Das Kurz-Programm habe ich nicht getestet. Da das Ganze viel Zeit in Anspruch nahm und es wohl keine Qualitätskontrolle gibt, kann ich nur davon abraten, die DVD zu kaufen.
am 12. August 2014
Frau Stendel ist hauptdarstellerin dieser Yoga DVD. Sie vollzieht die Übungen sehr exakt mit großer Routine. Man kann sich vieles davon abgucken.
Die Übungseinheiten sind mit Ausbahme des Sonnengrußes (11 min.) recht lang. mir fehlen die kürzeren und gleichwohl abwec'hslungsreichen Einheiten. Denn wer hat schon mal auf die Schnelle 70 bis 90 Minuten Zeit. Da unterbleibt das Training. Schade. Mein Fazit: Sehr gute Darstellung mit zu geringer Trainingsanimation.
am 8. Dezember 2015
Ich habe schon etliche Yoga-DVDs gehabt, aber keine war so gut, wie die DVDs von Inga Stendel. Sie hat eine sehr angenehme Stimme, spricht nicht zu schnell und nicht zu langsam. Die Umgebung ist nett gewählt (wer drauf Wert legt). Die Übungen sind gut durchführbar und sinnvoll aufgebaut und durch die verschiedenen Programme kann man seine Übungen sogar an die unterschiedlichen Tageszeiten/Bedürfnisse anpassen. Absolute Empfehlung für alle, die nicht ins Studio kommen und Yoga daheim praktizieren wollen!
am 11. Februar 2015
Mit Inga trainiere ich einfach mit am liebsten.

Ich mag ihr Tempo, ihre Stimme, ihre "Ansagen", ihre Ruhe, ihre Bewegungsabläufe (für mich neu: der Mondgruß - eine sehr schöne Abwechslung zum Sonnengruß) und die Erläuterungen zu den einzelnen Asanas, wie und was sie (be)wirken.

Sehr angenehm empfinde ich hier auch die gewählte Hintergrundmusik. Gäbe es die als Extra CD, würde ich die mir direkt kaufen.
am 21. Juni 2016
Sehr hilfreich, gut erklärt, nicht langweilig. Für Anfänger und Fortgeschrittene brauchbar.
Preis Leistung ist sehr gut.
Verständlich erklärt und nicht nervig.
am 30. August 2010
Eine völlig neue Erfahrung zusammen mit dem Partner. Gemeinsame Anspannung und Entspannung verbunden mit viel Spaß. Jeder ist bei sich, und doch baut sich eine unglaubliche Nähe auf, die uns noch Tage nach dem Programm erhalten bleibt. Wir gehen jedesmal mit einem Strahlen aus der von Inga Stendel mit viel Liebe geleiteten Stunde. Was auch besonders toll ist, sind die verschieden langen Programme. So gibt es nicht mehr die Ausrede, wir haben keine Zeit. Eine halbe Stunde geht immer, und bewirkt wahre Wunder!
Kurz, eine DVD die ich einfach nur allen Paaren empfehlen kann, egal ob sie schonmal mit Yoga zu tun hatten, oder nicht!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2018
Im Prinzip sehr schön aufgeteilt in die einzelnen Sequenzen. Ich habe mir mehr Dynamic gewünscht. Ansonsten eine gut turnbare DVD
am 30. Januar 2014
tolle dvd, gute anleitung und super einstieg in yoga, vor allem werden die partnerschaftlichen bindungen durch die übung und anleitung gefördert. toll!
am 14. April 2014
Ich habe schon einige DVD's von Inga und die sind alle zu empfehlen. Ich mache aber auch schon seit einpaar Jahren Yoga.
Für Anfänger empfehle ich immer erst mal einen Kurs zu machen