Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. April 2013
Ich bin nicht ganz unbedarft, was Yoga angeht, u.a. habe ich bereits Unterricht bei einer Lehrerin gehabt und kenne es von Büchern her. Da ich zur Zeit auf dem Land lebe und keine Kurse angeboten werden, habe ich nach Anleitungen gesucht. Dies ist das Beste, das ich bisher gefunden habe. Die Übungen werden anschaulich beschrieben und von guten Fotos unterstützt. Die Theorie kommt auch nicht zu kurz.
am 29. Mai 2013
Hatte mir das Buch leider als e-Book gekauft, was für's tägliche Üben ein Bisschen unpraktisch ist. Aber inhaltlich gibt's nichts zu bemängeln. Wer schnell ein paar Asanas machen möchte, findet hier immer eine gute Anleitung.
am 12. Februar 2013
Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Übungen erst in Bildern zusammengefasst werden. Später wird jede Übung nochmal einzeln und ausführlich (auch u.a. mit Bildern) beschrieben. So kann man, wenn man das Buch gelesen hat, nur noch die Übungen anhand der Kurzfassung ausüben und man muss nicht so viel hin und her blättern.
am 18. April 2013
Übungen gut beschrieben und leicht nachvollziehbar. Mir gefallen die großteils einfachen und effizienten Übunngen. Buch ist für Personen, die etwas gutes für sich tun wertvoll.
am 4. April 2013
Bin zufrieden, ein gutes Produkt, sehr gute Anleitung, Danke.
Habe mich über die genauen Beschreibungen der Praxis, der einzelnen Yogaasanas gefreut.
am 16. September 2015
was ich über Yoga gelesen habe sowohl der thoretische Teil als auch die bildliche Darstellung der einzelnen Übungen. Damit kann man etwas anfangen.
am 21. April 2013
Habe gerade mit Yoga angefangen und dieses Buch ist zur Kursstunde sehr hilfreich. So kann das gelernte aus dem Yoga Kurs zuhause geübt werden.