Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2010
Die CD enthält eine sehr gute Meditation zur Tiefenentspannung. Man sollte ein wenig Erfahrung mit Meditation und Bodyscan haben, um die Meditation zu verstehen. Mir gefällt auch, daß die CD keine Hintergrundmusikk enthält, sondern nur eine "guided meditation". Bei regelmässigem Training führt die Meditation wahrscheinlich nicht nur zur Entspannung im Augenblick, sondern zur Beruhigung des vegetativen Nervenszstems generell. Ich habe sie erst seit wenigen Wochen, bin mit dem Erfolg sehr zufrieden. Eine der besten Meditationen die ich erlebt habe.
am 23. Juli 2016
Die CD enthält 5 Tracks. Der erste ist eine Einführung in das Thema, die vier Übrigen sind Anleitungen, die einzeln oder nacheinander angehört und praktiziert werden können.
Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm, Tempo, Rhythmus, Tonalität sind - für mich - perfekt.
am 11. Mai 2013
Voix agréable, consignes claires, relaxation progressive et profonde. Une bonne régénération pour le corps, le mental et l'esprit. Je recommande.