find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Juli 2017
Ich benutze dieses Bolster in meiner Praxis, um im Anschluss an eine Massage den Brustkorb meiner Klienten zu öffnen/dehnen. Die meisten sind begeistert von diesem Bolster und haben sich direkt selbst eins bestellt. Ich kann es wirklich empfehlen. Wenn man ein paar Spelzen entfernt hat, ist es genau richtig in der Härte. Entgegen meiner Erwartung durch andere Rezensionen zieht meins auch keine Haare oder Staub an. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde weitere bestellen (bzw. meine Kunden :).
am 11. Juni 2017
Rolle ist sehr gut. Stoff habe ich noch nicht gewaschen. Farbe der Rolle ist auch in Ordnung. weiter zu empfehlen
am 31. März 2016
Die Yogarolle ist super verarbeitet und genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Kein unangenehmer Geruch, nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. An einer Seite ist ein Griff angebracht, sodass man sie auch angenehm tragen kann. Würde sie wieder kaufen.
am 31. Mai 2016
Ich mache sehr viel Yoga und bin mit meinem Yoga Bolster sehr zufrieden. Es ist prall gefüllt und der Stoff angenehm und die Farbe auch wie abgebildet!
am 30. März 2013
Die Yoga-Rolle ist sehr gut verarbeitet und ordentlich ausgepolstert. Habe sie mir für die Yin-Yoga Übungen von Stefanie Arendt gekauft und finde sie als Ergänzung super. Der Versand war schnell, die Verpackung bestens.
am 12. März 2017
Die Rolle ist schön und ich kann sie wie erwartet sehr gut für meine restorativen Yoga Klassen einsetzen. Leider zieht sie aber alles an, was im Umkreis herumfliegt. Das ist extrem mühsam. Also der Bezug ist echt nicht zu empfehlen, schade :-(. Deshalb muss ich leider 2 Sterne abziehen.
am 3. Februar 2013
Wir verwenden das Polster für diverse Yoga-Übungen. Das Polster erfüllt für mich voll und ganz seinen Zeck.
Außerdem kann die Füllung gewechselt werden. Würde ich mir wieder kaufen.
am 9. Dezember 2014
Sehr schönes Yoga Bolster. Gute Qualität, schnell geliefert. Schön fest, vielseitig einsetzbar. Gehört zu meiner Matte inzwischen fest dazu. Besonders gut bei Ying Yoga!
am 31. August 2014
Ein gutes Yoga Bolster und Punkt die Härte ist perfekt eingestellt und der Stoff ist angnehem.
Ich benutze es nun seit einger Zeit und bin sehr zu frieden überhabt ist da Yoga mit Bolstern eine total tolle sache und es Lohnt sich echt dies art von "kissen" zu nutzen da sie deutlich härte sind als normale Kissen ...
am 29. April 2014
Ich habe erst mit Yoga angefangen und für verschiedene Sitzpositionen ist diese Röhrenform fein. Der Stoff fusselt allerdings sehr, ich weiß nicht ob das nur bei meinem so ist oder bei den anderen auch. Egal zum anfangen reichts.