Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Plattform: PC|Ändern
Preis:19,99 €

am 10. März 2012
Zum Techno music machen sehr gut vorteile genügen beats zum song herstellen nachteil bei 3D Video Studio sind die sachen sehr veraltet sowas seht voll aus nach 90er sehr blöd gemacht ich benutze es nur für music herstellen und als mp3 datei zu speichern
am 24. August 2015
-mann kann das programm genau 3x aktivieren, dann wird ein neukauf nötig
selbst nach einer neuinstallation ist eine aktivierung weg !!!
-das programm läuft nicht mal im vollbild, 4:3 maximum
-mann kann keine samples in der dropbox probehören

das ist die allergrößte frechheit die ich erlebt habe ich bin stinksauer
,ich bin kein erbsenzähler und kann über viel hinwegsehen, aber
irgendwann hört der spaß auf !
am 5. April 2014
schnelle lieferung aber muss man erst rein machen und dann kann man es hören hätte gedacht es wäre einfacher aber ist top zustand und alles gut