Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Plattform: PC|Ändern
Preis:3,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Februar 2013
Ich spiele sehr gerne und sehr oft 3-Match-Spiele. Aufgrund der Inhaltsangabe für dieses Spiel konnte man nicht erkennen, dass dieses Spiel für Kinder erstellt worden ist und dementsprechend von der Spielstärke als auch von dem Aufbau komplett kindgerecht ist. Für Erwachsene ist dieses Spiel langweilig, man ist unterfordert und die Grafik und Bilder zu kindlich. Ich habe es komplett einmal gespielt.
am 21. Februar 2013
Liebevoll gestaltetes 3-Match-Spiel mit realistischem Sound. Man spielt ohne Zeitdruck und das Spiel kann man deswegen z.B. in der Arbeitspause oder einfach so in vollen Zügen geniessen.

Preis-/Leistungsverhältnis: Könnte nicht besser sein.
am 15. April 2013
Dieses Spiel spielt hauptsächlich mein großer Sohn und ist ganz begeistert davon. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz und die Altersbeschränkung war gut. Das Spiel kann auch mein Kleiner spielen.
am 17. Dezember 2013
Spiele sind langweilig. Der Aufbau der Farm könnte interessanter gestaltet sein und ist kitschig. Selbst für kleinere Spieler finde ich es nicht gut . Schade !
am 14. Dezember 2015
Guter Zeitvertreib für zwischendurch. Wenn mann mal Langeweile hat, ist so ein Spiel genau richtig.
Der Schwierigkeitsgrad, ist ziemlich einfach.
am 13. Januar 2014
für liebhaber dieser art von spielen ist das genau das richtige, preis leistungs verhältnis stimmt, dieser artikel ist auf jeden fall zu empfellen
am 14. Juni 2016
leider kann ich es auf meinen PC nicht spielen, viel zu langsam, hoffe immernoch auf einen Trick zu stoßen,um es zu verwenden
am 11. Juni 2015
Tolles Spiel , Schade finde ich das man die gekauften Sachen nicht durch neue ersetzen kann , aber ansonsten ein tolles Spiel
am 6. Dezember 2013
macht viel Spaß - ist mir aber auch als kleineres Format noch etwas zu groß - das gefällt mir an Fishdom 2 sehr gut
am 18. Dezember 2012
Für Freunde von 3-Gewinnt-Spielen ist dieses Spiel zu langweilig. Es gibt keine Zeitvorgabe, also nichts was einen antreiben könnte. Es steht zwar auf der Beschreibung vorgegebene Zeit, aber man kann für jedes Level ewig brauchen!