find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 75x44 cm|Farbe: olivgrün|Ändern

am 27. April 2014
die Matte ist, wenn man mit nacktem Oberkörper und Pobacken drauf liegt am Anfang wie eine Folterung mit den spitzten Blumen.
Danach ist es ein gutes Gefühl. Ich benutzt Sie jeden zweiten Tag, und Sie tut mir gut. Sie könnte vielleicht etwas größer sein, sonst
ist Sie ok. Ich wollte die Matte eigentlich meiner Freundin schenken, da sie mit ihrer Bandscheibe Probleme hat, doch sie spürt an-
geblich nichts. Deshalb benützte ich die Matte selbst. Versand erfolgte prompt.
am 30. Mai 2017
Gerade wenn ich lange stehe oder einen anstrengenden Tag hatte kommt es oft vor, dass ich Kreuz- bzw. Rückenschmerzen habe. Nach wenigen Minuten auf der Yantramatte stehe ich auf und alle Schmerzen sind verschwunden. Hilft auch super bei Verspannungsschmerzen!
am 5. April 2014
Habe die Yantramatte vor längerer Zeit gekauft. Ich nutze sie täglich 1 bis 2 mal ungefähr eine halb Stunde lang und ich liebe es. Es ist so eine tolle Entspannung möglich das ich auch oft auf der Matte einschlafe und eine Stunde darauf Liege. Meine Rücken Probleme haben sich verringert, und ich bin richtig süchtig auf die Entspannenden Minuten auf der Matte . Ich werde mir auch in nächster zeit die Yantramatte in der Farbe lila kaufen.
am 18. Mai 2017
Kein Allheilmittel und nicht für jeden geeignet. Mir hilft es oft seht gut, und ich freue mich über alle, wo ich mir selbst helfen kann.
am 24. Juli 2017
Entspannt wunderbar den Nacken, am besten in Kombination mit der Rolle!
Nach 15 Minuten ist alles bestens durchblutet und warm! Herrlich! Nichts für pussies allerdings, denn man kann das piepsen, welches ich als wohlschmerz bezeichne, auch unangenehm empfinden!
am 21. Juli 2017
Die einzige Matte mit "Nadeln" die auch wirklich spitz genug sind um zwar anfangs etwas unangenehm zu sein, aber auch wirklich spürbar helfen. Daumen noch dafür!
am 24. April 2017
Ich habe zwar keine Rückenschmerzen als solches, aber Ab und an Probleme mit Bandscheiben und Verspannungen.
Die Matte benutze ich jetzt seit einigen Monate, fast täglich.
Durch die Matte sind meine Symptome weggegangen und ich habe das Gefühl dass mir die Matte sehr gut tut.
am 25. Juni 2013
Habe die Matte nun schon einige Zeit regelmäßig in Gebrauch. Man gewöhnt sich absolut daran. Von mir aus könnten die Stifte noch länger sein (nicht ernst nehmen ;-)).
Ich nutze sie für den oberen Rücken bis zu den Halswirbeln und bin der Meinung, dass durch die gute Durchblutung Besserung der Schmerzen eingetreten ist. Bin zufrieden.
am 3. November 2014
...tatsächlich! Ich musste mich ganz schön überwinden, um mich richtig rauf zu legen. Erst stresst der Schmerz den Körper ganz schön, aber dann entspannt er sich extrem. Eine sehr einfache, schnelle Entspannung und Beruhigung, die ich mittlerweile sogar genieße.
am 24. April 2017
Ich habe mir die Matte aufgrund meiner, leider sehr starken, Verspannungen zugelegt. Nach einem Monat konnte ich bereits eine Besserung feststellen. Ich nutze die Matte nun täglich 30 Minuten.
Klare Kaufempfehlung.