Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 31. Mai 2016
Leider läßt sich seit einiger Zeit kein neuer Ort hinzufügen, die Suche findet nichts (bereits vorhandene Orte lassen sich weiter nutzen). Damit ist diese App für mich unbrauchbar. Außerdem funktioniert diese App auch nicht auf Intel-basierten Androidsystemen.
VINE-PRODUKTTESTERam 31. Oktober 2014
Für mich eine der zuverlässigsten Wetterapps die ich bisher hatte.
Tolle Stunden Vorhersage für die nächsten 24 Stunden.
Weitere Vorhersage nach Wahl für die nächsten 5 oder 10 Tage.
Die Wetterapp, die bei meinen Tests in 2014 die genauesten Vorhersagen hatte.
Tolle wechselnde Hintergrundbilder, passend zur Stadt.
am 14. April 2015
Es scheint so als ob die App ein Bug hat. Für alle Orte, die ich installiert habe, bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung “tut uns leid, keine Wetterdaten vorhanden“. Ich muss den Ort dann deinstallieren und neu eingeben. Dann funktioniert es für eine Weile bis sich das Spiel wiederholt. Ohne diesen Fehler würde ich 5 * vergeben, denn Grafik und Funktionsumfang sind sehr gut.
am 14. Juni 2015
Gefällt mir sehr gut. Schön mit Flickr-Fotos hinterlegt, passend zum aktuellen Wetter im jeweiligen Ort. Max. 10 Tage Vorschau. Wind und Niederschlag dabei, was will man mehr. Die Wetterdaten scheinen zuverlässig zu sein, wurde zumindest für den Münchner Raum bisher nicht enttäuscht.
am 3. Februar 2014
Habe die App auf meinem Kindle und bin positiv überrascht. Man bekommt immer neue interesante Hintergründe von flickr. Es werden viele WEterparameter angezeigt von Windgeschwindigkeit über gefühlte Temperatur bis hin zu Druck ist alles dabei. Und das ganze ist auch noch nett animiert. Mit Windkrafträdern die sich drehen oder die Sonne welche ihren Zyklus zum jeweligen Tagestand macht.
am 16. Juni 2014
Wie schon gesagt, nette Animationen. Soweit so gut. Leider findet die App keine neuen Orte. Habe auch Großstädte probiert wie zb. Rom oder Paris. Kommt immer keine Orte gefunden. Auch funktioniert die App nur im Hochformat, im Querformat kann man nicht nach oben ziehen und damit die Details usw. nicht anzeigen. Alles auf Kindle HDX.
am 28. Oktober 2014
Jedes mal wenn ich in die App reinschaue steht Entschuldigung es liegen keine Daten vor trotz Internetverbindung. Dann brauche ich die apple nicht wenn sie nur alle paar Tage mal wetterfesten lädt
am 29. Januar 2014
Habe die App schon für mein IPhone 4s und auch auf meinem Kindle Fire HD 8.9 funktioniert die App tadellos.
Schöne Bilder von der angegebenen Stadt, die Vorhersage ist so zuverlässig wie alle anderen auch.
Daher volle Punktzahl von meiner Seite, da System übergreifend Apple/Kindle alles gut funktioniert und das Design ansprechend ist.
Ach ja, läuft schneller und flüssiger als die Wetter.de App
am 4. September 2015
Looks great and really love the local pictures for each weather location. So far the forecasts have been a little more reliable than the standard Accuweather on my phone. The same goes for the current temperature readings.
am 30. März 2014
Die Darstellung des Wetters ist gut gelungen, allerdings Stürzt die App manchmal beim Start ab.
Die Bilder von anderen Usern über Flickr sind nicht wirklich abwechslungsreich, und das in einer Stadt wie Stuttgart.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken