• Flickr
  • Kundenrezensionen

am 5. Mai 2017
Die App verlangt, dass ich mich über meine Telefonkontakte oder Facebook mit Freunden verbinde. Das möchte ich aber nicht. Deshalb bleibt die Startseite leer. Die Fotos derer, denen ich auf Flickr folge, werden mir nicht angezeigt. In der Android-Version funktioniert das ohne Probleme. Schade.
am 12. Mai 2017
Hab die App auf meinem Smartphone und da ist alles super!
Aber warum funktioniert diese App nicht auf der Amazon Fire Box oder Stick?
Bin echt entäuscht da sich hier seit einem Jahr nichts mehr getan hat.
am 18. November 2014
Schon alleine der riesige Speicherplatz ist der Hammer. Ausserdem super Möglichkeiten der Bildverbesserung. Zugriffsrechte vergeben oder nur privat einstellen. Alles prima gemacht. Vielen dank für die App !!!
am 21. Juli 2014
Auch ich habe lange auf diese App für den Fire HD gewartet, doch ganz kann sie die Anforderungen (noch) nicht erfüllen.
Positiv ist auf jeden Fall, dass man Zugriff auf die Diskussionen der Gruppen hat. Da bietet so manche andere App nur einen Workaround über die Weitergabe an den Browser.
Negativ jedoch ist, dass die App derzeit keine Möglichkeit des Landscape-Modus bietet. Und das ist ein ganz gewaltiger Nachteil, zumindest auf einem Tablet. Die meisten Bilder sind sowieso im Querformat, da ist der Portrait-Modus wenig sinnvoll.
Wenn die App mal irgendwann die Möglichkeit des Landscape-Modus bietet, dann gerne auch 5 Sterne. Bis dahin behelfe ich mir mit einem 3rd-Party-Client.
am 25. Februar 2016
Flickr ist meine Lieblingscommunity. Dort habe ich schon ca. 8.000 Bilder hoch geladen. Ich habe zwar auf meinem Windows Handy bereits eine Flickr App. Habe sie mir aber jetzt auch für mein neues Handy (Android) herunter geladen, was ich mir extra für die Fotografie/ Notfall als zweit Handy gekauft hatte. Da die andere App Playmemories nicht im Windowsstore gibt.

Die Flickr App ist sehr gut aufgebaut und mir gefällt das Menü sogar noch ein Stück besser als auf dem Win. Handy. Da ich hier die Möglichkeit habe, die Bilder noch nachträglich zu bearbeiten.

Ich lade damit nur Fotos hoch, die ich mit dem Handy geknipst habe.
am 21. Juni 2014
Endlich!
Ich habe schon lange drauf gewartet. Jetzt auch auf dem Fire. Sehen kann ich alles, hpchladen habe ich noch nicht probiert.
Melde mich noch einmal nach 4 Wochen.
am 11. Juli 2015
Es werden die Alben von Lightroom nicht vollständig synchronisiert. Und die Bedienung am Tablet ist auch nicht immer selbsterklärend, ich hätte mir mehr erwartet.
am 7. Juni 2014
Bin angenehm überrascht, Frau Meyer hat den Programmier Beine gemacht. Empfehlenswerte App. Es funktioniert alles hat sogar meinen alten Account gefunden.
am 16. Januar 2015
Diese App läuft ohne Probleme auf dem BlackBerry. Viele Funktionen, die unter Windows nicht so einfach zu handhaben sind. So richtig gut für unterwegs.
am 22. Februar 2015
Tu was es soll. Auf meinem nokia830 funktioniert es einwandfrei.. Bis jetzt keine abstürzte.
Ich kann es weiterempfehlen besonders für WP

Flickr Browser
Review 500px Free