Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. März 2013
Das S3 Mini geht ohne Probleme rein und raus aus der Hülle. Allerdings ist die Hülle minimal größer als das Handy, daher wackelt es ganz bisschen darin. Liegt aber super in der Hand, der Look fetzt und die Schutzfunktion hält was sie verspricht. Mir ist das Smartphone schon runtergefallen, wurde aber perfekt geschützt - keine Schäden. So soll es sein.
am 7. Januar 2013
Diese Handyhülle aus weichem, hautfreundlichen Silikon macht das äußere des Handys durchaus hochwertiger.
Das Kasettendesing der Hülle macht echt was her.

Der einzige Minuspunkt ist, das die Hülle nicht ganz die optimale größe für das Handy hat und dadurch etwas lockerer sitzt. Jedoch nicht so das das Handy gleich wieder herrausfällt.

Von mir gibt es desshalb 4 von 5 Sternen!
am 28. Oktober 2013
...für das Handy.
Leider habe ich sie in einer falschen Größe bestellt....war zu groß für unser Handy.
Aber sieht echt klasse aus und eine witzige Alternative für den üblichen "Handy-Beschützern"
am 5. Juni 2013
Ich war anfangs noch skeptisch ob es für diesen Preis etwas brauchbares gibt, aber wow - ja, gibt es!
Die Hülle ist enganliegend, rutscht nicht ab wie einige hier schreiben, gibt dem handy den halt den ich mir gewünscht habe, ich bin rundrum zufrieden, und würde von diesem hersteller in der Zukunft immer wieder kaufen!

5 Sterne für ein 5 Sterne Produkt!
am 20. Juli 2015
viele andere Cases sind schwer auf das Handy zu stülpen oder zu wechseln, das ist bei diesem hier viel einfacher. es ist aus gummi, was dem handy guten schutz (wie ich finde) verleit. dadurch kann man es eben auch super schnell rauf und runter machen, wenn man das will.
sieht super echt nach kassette aus. das handy wird halt etwas dicker mit der Hülle und manchmal ist es schwerer, es in die Hosentasche zu stecken (bei weiten und großen hosen/taschen) weil das gummicase an dem stoff hängenbleibt. für mich aber kein wesentlicher nachteil
am 28. November 2014
Optisch ist die "Kassette" ganz okay, an den Rändern leider etwas "fisselig" und fransig, was nicht so schön ist, aber insgesamt auch nicht sehr ins Auge sticht.
Leider ist die Hülle sehr locker, ich fürchte, wenn sie weiter nachgibt (was eigentlich bei dem Material üblich ist), dass ich sie dann nicht mehr verwenden kann, aber mal abwarten. Das Handy fällt zwar nicht heraus, aber beim Rein/Raus in Taschen verrutscht sie doch mal ganz gerne....
Insgesamt bietet sich aber einen guten Schutz, da die Hülle auch recht dick und somit widerstandsfähig ist. Die Dicke ist aber andererseits evtll. unangenehmt für Leute, die Handy's gern in die Hosentaschen stecken.
Preis-Leistung sind aber wiederum recht okay.
am 9. August 2014
ich habe die Huelle fuer das S3 meiner Frau gekauft, nachdem sie eins bereits fallen gelassen hat und es sofort futsch war. Die Huelle wurde gleich mit dem 2. Handy dazu bestellt um nochmal einen Supergau zu verhindern.
Die Huelle sieht sehr lustig aus mit dem Kasettendesign und haelt was sie verspricht. Liegt gut in der Hand und alle Knoepfe sind leicht zu bedienen. Meine Frau ist total begeistert!
Fuer mich persoenlich waere hinderlich, dass das Handy durch die Huelle im Umfang zunimmt, dadurch es in Hosentaschen schon mal enger werden koennte.
Der Gummiueberzug ist jedoch auf der anderen Seite rutschfest, was das Handy auch im Auto zu keinem Wurfgeschos macht.
Alles in einem top!
am 21. Januar 2015
ich habe versehendlich die falsche Groesse bestellt, daher nur 2 sterne.
Die Qualitaet ist gut und ich haette es gerne fuer das richtige Telefon gehabt.
Habe es nun an jemanden anderen verkauft der das S3 mini hatte.
am 15. Juli 2014
Versand: wie angegeben
Verpackung: sicher und ordentlich.
Aussehen: wie beschrieben und abgebildet
Leider: fusselt das Gummi sehr, die Hülle ist demnach ständig verdreckt, ich persönlich finde das gar nicht schön. Außerdem ist sie sehr unhandlich, vielleicht liegt das auch nur an meinen kleinen Händen :-) man weiß es nicht.
am 23. November 2013
Die Hülle ist sehr schlabberig und locker und passt leider gar nicht.
Die Idee ist an sich spitze so als Retro-Hingucker, aber leider nicht gut umgesetzt.
Diese Hülle ist zu groß, man bleibt immer mit den Fingern beim Tippen hängen...
ABER: Pluspunkt für die wirklich unkomplizierte Abwicklung der Reklamation!