am 29. Juli 2011
Ich habe schon einige Displayfolien gekauft und selten eine "paßt genau" erwischt. Als ich die Designfolie gesehen habe, gefiel mir das Motiv so gut, das ich diese gleich bestellt habe. (Das Samsunghandy - S5230 ist rot, hat Blumen und es steht: LaFleur darauf - dieses Handy gehört meiner Frau) und jetzt will ich (mit Erlaubnis meiner Frau :-)) einem 13-jährigen Knaben eine Freude machen und ihm dieses Handy schenken. Man kann sich ja vorstellen, wenn dieser Knabe mit diesem roten Handy (Blumen und LaFleur) in der Öffentlichkeit damit telefoniert - NEIN, dies möchte ich ihm wirklich nicht zumuten. Also habe ich diese Designfolie im "schickem" Grün und mit einem Gecko darauf - bestellt, so kann dieser Knabe "ungehindert" in der Öffentlichkeit damit telefonieren :-) Am Mittwoch bei Amazon.at bestellt, am Freitag per Post schon gekommen (Typisch Amazon - Note 1AAA)! Folie aus der Verpackung entnommen, Gebrauchsanleitung durchgelesen, Handy geholt und "los gehts"! Manchmal habe ich "zwei linke Hände" je nachdem um was es geht, beim Handy war ich schon ein bißchen "nervös", schließlich sollte ja alles ganz genau passen und zudem wird das Handy ja als Geschenk weitergereicht. Diese Designfolie ist ein TRAUM, wunderbar vom Ablösekarton zu lösen, passt "haargenau" auf das Handy, "schmiegt" sich wie eine zweite Haut an das Handy an und ist so leicht und wunderbar anzubringen. Keine "Luftblasen" beim anbringen, KEIN selbstständiges Ablösen der Folie, kaum das man sie angebracht hat - einfach ein Traum, ich kann diese Designfolie bzw. die Firma die diese Designfolien anbietet und verkauft, bestens nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf das Gesicht des Jungen :-), wenn er auf der Originalschachtel des Handys, die Farbe rot sieht, mit Blumen "bespickt" und noch dazu "LaFleur" liest und schlußendlich ein grünes Handy mit einem Gecko als Motiv - auspackt :-):-):-)
review image review image review image
am 10. Januar 2012
ungenaue Maße, die Folie ist zu schmal, links und rechts fehlt 1 mm. Noch dazu ist sie schief. Setzt man bei Objektiv an, dann fehlt's unten rechts. Setzt man dort an, passt das Objektiv nicht mehr ..