Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Juli 2015
Als Gratis App erstanden und ohne große Vorkenntnisse erfolgreich mit PC verbunden.
VNC-Server installiert, Portnr. eingegeben, connected! Hatte für den Anfang schon mal gereicht, später dann einige weitere Einstellungen dazu gelernt. Klar, auf nem 640x480 Display kann man damit nicht viel anfangen, das sollte allerdings im Vorfeld bewußt sein!
Lediglich mangels Updates der Gratis Apps bei amazon habe ich mir später die "Vollversion" als Angebot für €2,09 zugelegt.
am 22. Januar 2013
Habe viele RDP-Programme ausprobiert; nur dieses hier ist wirklich brauchbar. Die Unterstützung diverser RDP-Versionen und -Einstellungen ist top. Touchpad und Mausmodus werden unterstützt, sowie ein echter, intuitiver Zoom mittels Fingergesten. Minuspunkt: die App erkennt Hardwaretastaturen nicht richtig: Weil eine Hardwaretastatur vorhanden ist, wird die Bildschirmtastatur nicht eingeblendet, aber jeglicher Tastendruck kommt im Programm nicht an. Da kann man nur die Bildschirmtastatur des Zielrechner verwenden. - Ganz dickes Minus!
am 23. April 2013
Ein gutes und flott es Tool für den Remote Desktop unter Windows nach dem RDP-Protokoll. Die Einrichtung ist einfach und der Verbindungsaufbau schnell und stabil. Eine echte Empfehlung wert.
am 10. Januar 2013
Funktioniert tatellos. Ob im Mauspad- oder Touchpadmodus. Für meine Zwecke (um auf edm Homeserver Updates zu installieren etc.) reicht es völlig aus.
am 23. Juni 2013
Diese App ist perfekt um damit auf die Schnelle Windows Server zu administrieren. Funktioniert einwandfrei mit Windows Server 2012 und 2008 R2.
am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 29. Dezember 2012
Die Funktionen sind wirklich klasse. Funktioniert alles auf anhieb. Wirklich klasse das die App heute kotenlos von Amazon angeboten wird, wenn man den Normalpreis von über 11€ bedenkt. Danke!
am 4. Dezember 2015
Verwende das PRG für Linux und Win Systeme ohne Probleme. Empfehlenswert! Auch das Verbinden hat sofort funktioniert. Die Abbildung des Bildschirms funktioniert besser bei Win Cients als die Windows eigene RDP App!
am 6. August 2015
Hat meine Erwartungen genau erfüllt, also Kaufempfehlung, auf jedenfall wert es zu nehmen, also, haut rein ;) hier ist man guten Service ja gewohnt ;)
am 14. August 2015
man muss zwangsweise immer die Amazon App auf dem Handy haben. Übersichtlich finde ich die App auch nicht. Daher deinstalliert