Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.03.2014, 17:47:08 GMT+1
Hallo auch!

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen:

Heute wollte ich mein Smartphone noch ein paar Stunden des letzten Gebrauchs (kam nicht in Kontakt mit Wasser) wieder auf neue nachrichten checken, aber es rührte sich absolut nichts!

*) Reagiert nicht bei den bekannten Tastenkombinationen
*) LED leuchtet nicht wenn ich den Akku anschließe (Akku ist in Ordnung, meine Sony Kopfhörer kann ich damit Aufladen)
*) Computer ekrennt das Handy nicht am USB

Das Smartphone ist gerade mal 10 Monate alt.

Kennt jemand hier ähnliches? Würde mich über Hilfe wirklich sher freuen!

Achja: Meine Handy ist nicht gejailbreaked oder was in der Richtung.

Vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2014, 08:55:24 GMT+2
Peter meint:
Genau das gleiche Problem. Das Handy wurde gut behandelt, von einem Moment auf den anderen lässt es sich nicht mehr einschalten. Steckt man es in das Ladegerät, vibriert es in Abständen drei mal. Auch nach Stunden kein einschalten möglich. Hardreset ebenfalls unmöglich. Gerade mal 1 Jahr alt und schon defekt ? Mal sehen was Sony sagt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  29.03.2014
Jüngster Beitrag:  23.09.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.