Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: Sony Xperia M|Farbe: Hart Hybride - Schwarz|Ändern

am 27. Februar 2014
Also die Hülle passt wie angegossen.
Auch die Anschlüsse für die Kopfhörer und das Ladekabel sind leicht zugänglich.

Aber die Tasten für die Lautstärke und die Kamera sind nicht mehr leicht zu drücken,
da diese genau an der Kante der Hülle liegen.
Hier ist man mit einer Silikon Hülle besser bedient.

Die Folie ist sehr gut.
Leicht anzubringen und hält gut.

Als kleine Zugabe ein Mikrofasertuch.nichts besonderes.

Für den Preis ist das kleine Paket ok.

Nachtrag:
Nach genau 2 Monaten ist die Folie förmlich geplatzt.
Das Handy lag rum und auf einmal hört man ein Knacken.
Ein Spring von Links nach Rechts.Also Folie eher mangelhaft.
am 4. Februar 2016
Gab keine Probleme oder Anmerkungen
Die hülle ist aus hartem Plastik und sitzt fest auf dem Handy. Wenn man feiern geht kann man aber noch den Führerschein und Geldscheine zwischen klemmen und es hält gut fest (ca.6 Stunden lang getestet). Die Aussparungen an diversen knöpfen,löchern und der Kamera passen genau.
Durchsichtig ist halt jetzt nicht besonders spektakulär aber das weiß man wenn man das bestellt ja auch selbst
am 19. Februar 2016
Ich habe diese Hülle gewählt, da ich für das Z3+ ein Case gesucht habe, bei denen weder der Standby-Button noch die Laut/Leise-Wippe abgedeckt wird. Dies erfüllte nur dieses hier, daher bestellte ich es gleich mit dem Handy mit.

Der erste Eindruck war nicht schlecht. Etwas dünn kam sie mir zwar vor, aber sie lag relativ angenehm in der Hand, passte perfekt und sah durchaus nicht schlecht aus.

Erste Zweifel hatte ich, als ich merkte, wie schnell sich die Oberfläche der Hülle abnutzte; Fingerabdrücke waren sofort zu sehen, Kratzer sind beinahe unvermeidbar, und in Kombination sieht das nicht besonders gut aus.
Aber es wurde noch schlimmer; Anscheinend sitzt die Hülle nicht fest genug, denn beim aus-der-Hosentasche-ziehen des Gerätes blieb die Hülle oft hängen (und ich trage wirklich keine allzu engen Hosen), bis schließlich eine Ecke einfach wegbracht.
Danach bekam das Case noch einige größere Risse, und nach etwa einem Monat ersetzte ich es komplett.

Dass das Case alleine nichts dafür kann, dass es beim aus-der-Tasche-ziehen hängen bleibt ist mir klar, letzten Endes wird es meinem Einsatzzweck aber nicht gerecht, weshalb ich es nicht weiterempfehlen kann.
am 3. August 2016
Ich habe mir diese Hülle zum Schutz gekauft.
Mein Handy ist auf den Rücken gefallen also auf die Hülle und der Bildschirm ist von oben links nach unten rechts gesplittert der sturz war von 20 cm Höhe. Ich möchte Dazu bemerken das, dass ein allgemeines Problem von Sony ist, da die Spannung auf dem Glas einfach zu hoch ist. Allerdings ist die hülle auch bei einem 15 cm sturz von einem Kissen sofort gesplittert und der Bildschirm ist gerissen.
Ich kann weder Sony noch diese Hülle für Chaoten wie mich empfehlen...
am 10. Mai 2014
Die Qualität der Hülle ist für diesen Preis unschlagbar. Passform liegt bei 100%. Das Handy wird gut geschützt und ist einfach einzusetzen, nichts wackelt oder knarzt. Die Hülle ist matt schwarz und bei einem schwarzen Xperia ist diese kaum zu sehen, also schön unauffällig. Kleine Minuspunkte sind, dass die Lautstärketasten schwerer zu bedienen sind, da diese am Rand der Öffnung liegen, und die fehlende Griffigkeit der Hülle. Ich finde sie ist etwas rutschiger als das nackte Handy. Ansonsten ist die Haptik sehr gut. Das Material schmeichelt der Hand und macht das Telefon nicht klobiger.
Fazit: Definitiv eine Kaufempfehlung für Leute die bereit sind minimale Einbußen in kauf zu nehmen für eine echt günstig Hülle.
am 13. Dezember 2015
Sieht schick aus, mehr kann es leider nicht. Hatte die hülle drei Tage dran und war schon total zerkratzt. Den einen Stern bekommt es für die Passform. Leider sind die Kanten sehr scharfkantig. Nicht zu empfehlen.
am 2. Dezember 2013
Das Cover sitzt wie angegossen.
Handy liegt für mich besser in der Handy MIT dem Cover.
Alle Tasten gut zugänglich.
am 8. September 2014
Zunächst wollte ich für mein neues Xperia M eine Schutzhülle kaufen, da ich tallentiert darin bin, das Handy auf den Boden fallen zu lassen. Außerdem wollte ich eine Schutzfolie kaufen, da das Xperia M kein besonders gutes Display-"Glas" aufweist. Da dieses Produkt beides bietet, habe ich es bestellt.

Zunächst versuchte ich die Display-Folie aufzukleben. Ich habe schon viele Folien verwendet, eine derart komplizierte Anbringung ist mir dabei noch nicht unter gekommen. Sie wurde der Schutzhülle transportiert und ist dabei leicht gewölbt bei mir angekommen. Da kein Knick in der Folie war, wollte ich sie dennoch ausprobieren.
Wie immer habe ich im Badezimmer, wo der geringste Staubanteil in der Luft herrscht, das Display gereinigt. Dazu ist ein flusenfreies Tuch beigelegt. Dann habe ich die Folie von der Trägerfolie gelöst und an das Handy angesetzt. Bei dem Vorgang hatten sich schon Staubteilchen aus der Luft auf die Folie gesetzt, und zwar auf die Klebeseite. Das ist mir noch nie passiert.
Mit viel Geduld und einer Pinzette entfernte ich die Flusen und setze die Folie auf. Dabei bildeten sich extrem viele Blasen, auch das war ich noch nicht gewohnt. Der Folie war kein Spatel beigelegt, um die Folie beim Auftragen gleichmäßig anzudrücken. Ich wiederholte den Vorgang also mit einem Stück pappe als Spatel und das Ergebnis war deutlich besser. Leider hatte sich wieder etwas Staub gefangen, so dass ich zwei kleine Blasen nicht nach außen schieben konnte. Das Abnehmen der Folie gelingt dank angebrachter Lasche dagegen einwandfrei, nach 10 Minuten war das Ergebnis dann endlich Makellos. Die zweite Trägerfolie entfernt, und das Endergebnis war überraschend gut. Die Folie fühlt sich fast genau so glatt wie das original Display an. Toucheingaben sind in keinster Weise beeinträchtigt. Auch die Lesbarkeit leidet nicht spürbar.
Für die Folie würde ich dennoch nur drei Sterne vergeben, da die Montage schwieriger als bei anderen Produkten war, und die Folie gefühlt nicht so kratzfest wie andere Produkte ist.

Die Montage der Schutzhülle gelingt dagegen kinderleicht. Handy auf der einen Seite einsetzen, auf der anderen festdrücken, fertig. Die Aussparungen für Anschlüsse, Kamera, LED und Anschlüsse sind exakt und behindern kaum, schützen aber. Das Gefühl des Materials ist angenehm und scheint robust.
Für die Hülle gäbe es von mir fünf Sterne, so dass ich mich zu einer Gesamtwertung von vier Sternen durchgerungen habe.
am 20. März 2014
Super Hülle. Sieht gut aus, fühlt sich gut an und passt super. Ist sehr dünn und leicht, macht das Handy also nicht unnötig klobiger in der Hosentasche. Aber trotzdem stabil mit zusätzlichem Schutz fürs Xperia M.
am 10. August 2015
Guter Service, bin mit meinem Kauf von diesem Verkäufer sehr zufrieden! Die Hülle kam schnell und in guter Kondition an, war aber auch sehr gut verpackt. War ganz einfach anzubringen und scheint auch einfach abzumachen zu sein. Ist sehr unauffällig und das Design ist cool. Keine Beschwerden!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken