Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 25. Juli 2014
Ich kann ohne schlechtes gewissen den Rahmen weiter empfehlen.
Der Rahmen passt genau, die ecken sind gepolstert. Die mitgelieferte Schutzfolie passt auch super.
Was mir den Stern Abzug zum Anlass gegeben hat ist, das leider keine Schutzfolie für die Rückseite dabei ist.
Sehr gut gefällt mir bei dem Rahmen das die Ecken gerundet sind und nicht wie bei anderen Rahmen Eckig, somit verliert das Handy nicht ( den Scharm ). Die Knöpfe sind gut zu erreichen, Ladekabel passt auch gut.
am 19. Oktober 2015
Wer viel auf Baustellen unterwegs ist sollte hier zuschlagen! Diese Hülle macht mein Handy ja fast unzerstörbar. Nein das wäre nun wirklich übertrieben. Aber auch einen Gerüststurz aus etwa 5m auf Waschbetonplatten hat zumindest mein Handy tadellos überstanden.

Klare Kaufempfehlung!
am 6. August 2014
Ein sehr schönes Case, sehr passgenau. Kopfhörer und Ladekabel lassen sich ohne Probleme einstecken. SIM Karte sowie SD Karte lassen sich ohne entfernt der Hülle entnehmen. Keine scharfen Kanten. Das sehr handliche Handy wird durch das Case natürlich etwas größer aber es stört nicht. Kameraknopf sowie Lautstärkenregelung sind ebenfalls gut zu erreichen obwohl ich große Hände habe. Allerdings könnte die Aussparung für den An /Aus - Knopf etwas größer sein, ist aber noch akzeptabel
am 14. Januar 2015
Das Case passt gut, ist optisch schön und leicht montierbar. Wichtig ist wie bereits andere Käufer erwähnt haben, für die Front und die Rückseite Schutzfolien zu verwenden.

Leider hat mich das Alumniumcase nicht vor einem Glasschaden beim Herunterfallen bewahrt. Ich denke, ich werde da noch nach einer neuen Lösung suchen.
am 20. November 2014
Ist zwar so ne nette Geschichte mit Alu Rahmen und vorn und hinten offen nur die Polsterung auf der Innenseite des Rahmen ist zu gering und zu schlecht platziert so das wenn das Handy mal runter fällt das Handy trotzdem durch den Alu Rahmen Kratzer bekommt am außen Rand wo die Polsterung nich reicht oder garnicht sitzt
am 24. März 2016
Dieser Schutz hat meinem Sony Xperia Z1 compact schon mehrere dutzend mal das Überleben gesichert, ich arbeite in der Landwirtschaft und gehe dann auch teilweise entsprechend damit um es durchaus schon häufiger vor das mein Handy durch die Traktorkabine flog oder ähnliches ;)

Anfangs hatte ich (ca.2 Monate) ein Silikon case oder wie sich das auch schimpft auf meinem Handy, dieses hat allerdings nicht verhindert das mein Bildschirm durchgebrochen! ist.
Danach stand meine Entscheidung fest, ich brauche was härteres und so bin ich auf der Suche danach hier drauf gestoßen und ich muss sagen ich bin begeistert!
Ich setze das Teil jetzt 2 Jahre ein und natürlich sieht man Gebrauchsspuren aber die Funktion ist nach wie vor uneingeschränkt daher 5 Sterne
am 13. Oktober 2014
An sich ganz nett. Die Aussparung für den Kopfhörer-ausgang ist jedoch minimal zu klein, was bei den meisten Mini-klinken zu wackelkontakt führt.
Das Material ist solide, allerdings schützt die hülle nur an den seiten. Der bildschirm und die rückseite sind in keinster weise geschützt für den preis find ich das mau.
am 30. März 2016
Der Rahmen macht das Gerät um einiges weniger handlich, sieht dabei aber gut aus. Der Power Knopf und die Lautstärkewippe sind dadurch schlechter zu erreichen, für mich nach kurzer Eingewöhnung aber noch komfortabel.
Er hat etwas Spiel, allerdings nicht stören und man sollte bei der Montage aufpassen dass man beim Einschieben die Rückseite nicht verkratzt.
am 6. Oktober 2014
Das Case passt perfekt und schützt das Handy bei Stürzen, dennoch empfehle ich dringend, das Handy auf der Vorder- und der Rückseite mit einer Folie zu schützen. Beim Verschließen der Hülle wird nämlich die Rückseite übel verkratzt, falls sich dort ein Sandkörnchen o.Ä. befindet. Das ist natürlich kein Fehler des Produkts, sondern ein Anwendungsfehler, den man jedoch ganz leicht mit einer Folie vorbeugen kann.
am 20. Juli 2014
Stabile und gut passende Schutzhülle.
Die seitlichen Knöpfe sind zwar erreichbar, liegen aber tief im Rahmen.
Nachteil des Rahmens ist lediglich, dass sich an den Seiten in einem Spalt Staub und Dreck sammelt. Also entweder regelmäßig reinigen oder das Handy mit Rahmen in eine Handysocke oder ähnliches stecken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken