Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Mai 2017
Excellent collection of Randal's wacky cartoons. Not for everyone, take a look at his website first to see if it suits you. But if you love crazy twists on reality, insight into behaviour, wierd facts, then dive in deep!
am 24. Mai 2014
Ist nur empfehlenswert. Die Cartoons sind
ausgewählte "Klassiker" und "BestOf" Sammlungen
aus xkcd.com

Der Autor hat auch einige Rätsel für Nerds hinterlassen oder die
Comics kommentiert.

Die Seitennummerierung ist trinär (0,1,2,10,11,12,20,...) kann beim ersten
Lesen verwirren. (Es werden auch Seitennummern übersprungen)
am 13. Dezember 2013
Ich finde das Buch sehr gelungen. Die Comics im Internet haben mich schon umgehauen und als ich sah, daß es die Comics auch als Buch gibt, musste ich zuschlagen. Der Humor ist allerdings sehr speziell und nicht für Jedermann. Man sollte entweder einen Informatikhintergrund oder naturwissenschaftliche Kenntnisse bzw. Interessen mitbringen. Manche von den Comics, vor allem die rein mathematischen verstehe ich nicht. Trotzdem habe ich an denen, die ich verstehe einen Heidenspaß. Für Leute, die sich für solche Themenbereiche interessieren eine klare Kaufempfehlung. Wenn geplant ist, das Buch zu verschenken, nochmal genau überlegen, ob es tatsächlich geeignet ist.
am 16. Juli 2011
eine sehr gelungene Version des gleichnamigen Webcomics. Zwar gibt es alle Comics auf der gleichnamigen Website auch kostenlos, aber für Liebhaber ist eine schöne, gedruckte Zusammenstellung (inklusive der Mouseover-Texte aus dem Original, mit netter Einleitung und einigen kurzen zusätzlichen Kommentaren.
am 1. Oktober 2014
Zwar gibt es die Comics auch online anzusehen aber als Buch gewinnt das ganze noch einmal etwas. Gerade die zusätzlichen Kommentare werten das Buch noch auf. Großartig für alle, die zu viel Zeit im (technischen) Studium verbracht haben und das Leben mit einer ordentlichen Portion Humor sehen!
am 8. April 2015
Natürlich könnte man die meisten der Strips auch einfach online auf der titelgebenden Webseite anschauen, aber ich wollte mir die Gelegenheit nicht geben lassen den Künstler hier meine Anerkennung zu Teil werden lassen.

Das Buch ist sauber gedruckt und mit einigen Anmerkungen versehen die auch langjährige Fans noch intressieren dürften. Außerdem ist es eine praktische Sache um Freunden xkcd einfach mal etwas näher zu bringen.
am 13. Juli 2015
Intelligente Unterhaltung - perfekt. Nix für Laien, aber das hat der Autor gleich vorweg erklärt. Und ja, wem es zu teuer ist, der darf sich alles frei aus dem Internet downloaden, aber diese Sammlung in der Hand ist empfehlenswerter Hochgenuß
am 19. Januar 2011
Verfolger der Onlinecomics wissen ohnehin über den sagenhaften Witz bescheid. Dennoch enthält das Buch zahlreiche Extras, versteckte Witze, sowie zusätzliche Kommentare. Man sollte sich auch mal Gedanken über die Seitennummerierung machen. ;-)
am 18. April 2011
wenn man auch nur jeden 3ten xkcd comic versteht/lustig findet ist dieses buch ein muss oder gelungenes geschenk. das buch ist in einer gut gewählten größe/format und hat ein ansprechendes layout!
am 23. September 2013
Ein Best Of der ersten XKCD-Comics. Wunderbar anzusehen, lustig, geeky, und vieles mehr.

Sehr zu empfehlen! Ich warte immer noch auf eine Fortsetzung :)