find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.10.2012, 19:21:29 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2012, 19:28:50 GMT+2
P. Schmidt meint:
wollte hier mal in erfahrung bringen in wie fern sich die xbox360 online nutzen lässt. Kann man auch online spielen ohne zu bezahlen?
Oder ist das grundsätzlich nur mit abzocke verbunden?
Will keine extras, einfach nur die möglichkeit mit anderen übers netz oder auch lokal zocken.

Veröffentlicht am 24.10.2012, 20:34:00 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 24.10.2012, 20:35:26 GMT+2
Anette F. meint:
Man kann Games leider nur gegen Bezahlung spielen. Von Abzocke kann an allerdings nicht sprechen. 1 Jahr Xbox Live Gold (berechtigt zum Online spielen) kostet auf Amazon aktuell z.B 40,49 Euro. Das macht pro Monat 3,37 Euro. Im Gegensatz zur Playstation wo das Online spielen gratis ist, bietet Xbox Live doch ein wenig mehr; vor allem aber stabilere Server. Lasse daran den Kauf einer Xbox nicht scheitern!

Veröffentlicht am 29.11.2012, 04:18:28 GMT+1
Hans Rudi meint:
Grundsätzlich brauchst du (glaube ich) für alles was mit Multipalyer zu hat, eine Xbox Live GOLD Mitgliedschaft. Standardmäßig hat jeder Xbox Live Silber. Kaufe dir die Live Points oder das 12 Monats Abo auf Ebay! Dort ist es öfter günstiger als bei Amazon..glaube <33€ habe ich für 12 Monate gesehen.

Veröffentlicht am 19.02.2013, 22:48:17 GMT+1
ExoRcist meint:
Für lokales Spielen mit anderen braucht man kein XBL Gold. Die Zusatzfunktionen neben Online spielen umfassen Apps (youtube etc.), den Internet explorer und den frühzeitigen zugriff auf demos (die kann man aber auch schon mit der kostenlosen Mitgliedschaft herunterladen nur halt meist 2 Wochen später. Einige sind jedoch auch Gold exklusiv)
Die Server von Microsoft sind tatsächlich stabiler, leider hinkt unter anderem EA mit seinen Servern hinterher, so dass man davon nicht immer etwas merkt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  23.10.2012
Jüngster Beitrag:  19.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist