Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Juli 2017
Prepaid bzw. Guthabenkarten sind ein hervorragende Möglichkeit seine persönlichen Daten geheim zu halten und sich vor ungewollten Abbuchungen und Abbonements zu schützen. Der Guthaben-Code erscheint in der Regel sofort in der Games-Bibliothek des eigenen Amazon-Kontos. Bei einer von mittlerweile 6 Bestellungen hatte es mal über eine Stunde gedauert bis mir dieser angezeigt wurde. Das ist kein Beinbruch, sollte man aber wissen, wenn man 5 Minuten vor Ende eines Feiertags-Angebots noch schnell Guthaben aufstocken will. Die Codes ließen sich bisher immer ohne Probleme auf der entsprechenden Herstellerseite einlösen.
am 14. Juni 2017
Direkt nach der Bestellung (max. 2 Min.) habe ich den Code erhalten und konnte ihn ohne Probleme bei meiner Xbox nutzen.
am 17. Juli 2014
Mir hat das 10 € XBOX Live Guthaben sehr gefallen, man kann sich alles was man braucht kaufen (Bis 10€)
Ich würde diesen Artikel jedem empfehlen, der auf seiner xbox z.B. seinen Gamertag ändern möchte oder z.B. für Fifa Credits kaufen oder auch irgend welche add-ons kaufen möchte oder sonst was für 10€ auf seiner xbox kaufen möchte .
Von mir bekommt der Artikel 5 von 5 Sternen
am 17. November 2015
Bestellt, 5 Minuten gewartet und den Key hatte ich per E-Mail erhalten. Bin sehr zufrieden - kann es nur weiter empfehlen!
am 31. Dezember 2013
Ich finde die Online-Codes von Amazon klasse, weil man das Guthaben sofort zur Verfügung hat und es kein Porto kostet!

Mehr gibst dazu nicht zu sagen.
am 7. Dezember 2013
kann man sofort benutzen. kinderleicht und funktioniert! mach ich nur noch so. keine Wartezeit einfach und bequem. super 5 Sterne dafür von mir
am 20. Dezember 2013
Super schnell innerhalb von 5 min War alles erledigt ... ich bin begeistert top!!!! Gerne wieder =) definitiv zu empfehlen
am 4. Januar 2014
Die Online-Codes sind sehr praktisch wenn man sie gerade Sonntags braucht, oder wenn man wie Ich einfach faul ist :). Nach dem Kauf erhält man es sofort. Keine Wartezeiten und das wichtigste sie funktionieren! Klare Kaufempfehlung.
am 19. Juni 2014
was ist das denn für ne frage? natürlich bin ich mit dem 10€ guthaben für x-box live zufrieden ich hab mir damit peggle geholt!!
am 28. Juli 2014
Mir gefällt der Artikel soweit gut . Es gibt nur eine Sache die mich stört nämlich dass man sich mit dem guthaben kein Xbox live Gold kaufen kann aber das hängt ja nicht mit Amazon zusammen . Insgesamt zufrieden .