Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Plattform: Code Card|Version: 3 Monate|Ändern

am 13. August 2014
Was soll man großartig schreiben? 3 Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft halt. Erfüllt ihren Zweck und hat, wie gewohnt, ohne Probleme funktioniert.
am 9. Mai 2014
artikel wie beschriebne. jedoch dauerte die mail mit dem code ca. 3-4 stunden....etwas schneller und alles wäre super gewesen. bester preis auf amazon!!!
am 17. Dezember 2014
Ich habe bis heute noch nicht die 3monate Mitgliedschaft bekommen bin verärgert bitte um Rückantwort mit freundlichen grüßen drago novak
TOP 500 REZENSENTam 26. Januar 2016
Die Xbox Live Gold Mitgliedschaft wird zum Online-Gaming gebraucht. Hier in der 3-monats-Variante. Je nach Geldbeutel und Zockgewohnheiten kann man auch direkt zur Jahresmitgliedschaft greifen, aber besonders für Neulinge ist diese Variante die beste Möglichkeit eine vollwertige Goldmitgliedschaft (die Gratis-Testmitgliedschaften beinhalten keine Zusätze wie Games/Deals with Gold) zu Testen.

Denn zusätzlich zum Online-Gaming wird folgendes geboten:

- Monatlich wechselnde Gratisspiele (Games with Gold)
- Rabatte auf Kaufspiele (Deals with Gold)

Ich war begeistert und bin seitdem zur Jahresmitgliedschaft gewechselt!
am 17. August 2016
Hallo. Hab mir die mitgliedschaft per download code gekauft. Bestellung und lieferung problemlos weil man den code sofort per email bekommt. Also amazon hat bei diesem bezahl und liefersystem alles richtig gemacht. Man muss nicht mal das haus verlassen und funktioniert rund um die uhr egal welcher tag ob sonntag feiertag usw.. top!!! Mitgliedschaft wird benötigt zum online spielen und man bekommt jeden monat 2 gratisspiele (von Microsoft festgelegt) zum download. Wen die mitgliedschaft abgelaufen ist kann man diese spiele nicht mehr spielen es sei denn man verlängert die mitgliedschaft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Dezember 2014
Ich bin sehr zu frieden und die Ware kam Pünktlich an. Ich bin sehr zu Frieden und ich würde noch mal gerne was Bestellen
am 27. November 2014
was soll ich schreiben ist halt eine online karte und das erfühlt sie auch man kann 3 monate zocken mit anderen leuten
am 25. Januar 2016
Sehr gut kam zwar 1 tag später als angezeigt aber is nicht wichtig ja ja ja ja ja ja ja em so wörter anzahl erreicht
am 21. Dezember 2015
Xbox Live Gold biete immer 2 Spiele zum konstenlosen Download auf der Xbox an, wo es durchaus auch den ein oder anderen Kracher gibt.
Außerdem gibt es satte Rabatte auf viele Spiele.
Als Xbox Nutzer ist Xbox Live Gold einfach Pflicht!

Absolute Kaufempfehlung!
am 15. Dezember 2015
Alles super, schnelle Lieferung.
Code hat einwandfrei funktioniert.
Allerdings muss ich sagen, dass ich wohl keine 3-monatige Mitgliedschaft mehr kaufen würde.
Lieber einmal etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür unterm Strich aber einiges sparen. (12 Monate )