Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Xbox 360 Frage, dringend

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.12.2012, 00:44:18 GMT+1
Nun ich habe vor mir eine Xbox 360 zu kaufen. Aber das hat nur einen grund die Konsole zu kaufen: Die Halo Serie. Nun ich persönlich mag die 360 nicht. SIe kostet Online, die hardware taugt nichts und auch der Rest ausser Halo ist nicht nach meinem Geschmack. Daher die Frage, soll ich mir wegen einer Serie eine Konsole kaufen? Und wenn ja welche Version? 4 GB? 250 GB? Was ist der Unterschied zwischen den beiden Version? Und wie ist es mit Online? Danke im Vorraus.

Veröffentlicht am 06.02.2013, 18:26:17 GMT+1
JupiterRider meint:
Nein. 250GB Version. NUR die Festplatte. Online kostet 50€ im Jahr.

Veröffentlicht am 19.02.2013, 22:44:03 GMT+1
ExoRcist meint:
Wie JupiterRider schon sagte: Nur wegen der Halo Serie: Nein. 200€ für eine Konsole auf der du maximal fünf Spiele spielen willst lohnt sich nicht. Falls dir das nicht zu teuer ist, die mit 250 GB. Nur die Festplatte kommt dazu der rest ist identisch.

Online kostet allerdings deutlich unter 50€. Ist bei ebay, aber auch bei Amazon immer wieder für ca. 30-37€ zu haben. Aber warum guckst du nicht einfach zu deinen Fragen hier bei Amazon nach?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  26.12.2012
Jüngster Beitrag:  19.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist