Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 21. Oktober 2013
Ein toller Zeitvertreib für zwischendurch...
Hab das Spiel auf meinem Kindle und meinem Smartphone installiert und kann auch von unterwegs Burgen ausbauen, Truppen ausheben und zu Plünderungen und eroberungen losmarschieren.
Das Spielsystem ist einfach - keine große Grafik und wer mehr Strategie will, kann sich in einem Bündnis engagieren.

Mir gefällt es sehr gut und ich empfehle es gerne weiter!
am 12. Februar 2017
Vorab, ich liebe dieses Spiel. Und das bereits seit Jahren. Ich spiele auf dem Smartphone und auch mal gerne auf meinem fire .Letzteres ist nun offenbar leider nicht mehr möglich, da ich mich mit der vorliegenden Version nicht mehr einloggen kann. Der Grund: ich besitze eine Stadt und wurde aufgefordert, das neue update zu laden. Aber gibt es ein update für das Spiel bei Amazon Kindle? NEIN!
Nun komme ich nicht mehr ins Spiel und hatte doch extra Amazon Coins gekauft!
Bitte schaft Abhilfe, stellt ein neues update zur Verfügung oder gebt mir mal neun Tipp. Dann gibt es auch mehr Sterne.
am 31. August 2013
Es ist zwar ein reines Aufbauspiel, aber es besteht ein gewisses Suchtpotential. Es gefällt mir deshalb weil es umsonst spielbar ist
am 22. Juli 2016
Endlich ein Spiel welches sich als Android Version auf meinem BlackBerry Smartphone OS10 spielen ließ, aber ich kann mich in der letzten Zeit nicht mehr einloggen.
Ich finde es ziemlich langweilig. Da ich einige Jahre Vampire War bzw. auf Android Lords of Blood spielte... KEIN Vergleich!
am 16. August 2015
Ich spiele LuK in 2 Welten, überwiegend mit dem Smartphone, die PC Version ist etwas umständlich.
Ich dachte eigentlich die App auf dem Tablet müsste die selbe sein, aber es fehlen einige wichtige Features (Ankunftzeit Rechner, Brückenlink) Könnte an der Version liegen. Ohne dem leider nicht wirklich praktikabel, greife da doch immer wieder auf mein Smartphone zurück.
am 3. Oktober 2013
Ich spiele LaK schon eine Weile mit einer Menge Spaß, derzeit stehen 10 Welten zum Spielen bereit, empfehle die D10 für Neueinsteiger.Ich spiele selber auf zwei Welten.
Wer Spaß an einem Spiel hat, das man zwar allein (beschränkt sich auf den Bau von Burgen bis diese erobert werden) aber wirklich mit Freude in einem Bündnis also einer Gruppe von Spieler die gemeinsam Erobern und Verteidigen, ist hier genau richtig.
LEIDER fehlt hier die neuste Version - Schade.
am 26. März 2013
Dieses Spiel kann man in etwa mit dem Spiel “ Die Stämme “ vergleichen. Wenn man sich erst einmal mit dem Spiel vertraut gemacht hat, besteht durchaus eine gewisse Suchtgefahr. :-). Taktisches Geschick und vorausschauendes Handeln sind hier gefragt.
am 1. März 2014
Das Spiel läuft sehr flüßig auf dem Kindle Fire HD, mit einer hphen Grafikauflösung. Dies ist ein Strategiespiel, bei dem es darum geht eine Burg aufzubauen, zu erweitern und Schlachten zu schlagen. Ich habe zwar gerade erst damit begonnen, aber es macht schon Spaß.
am 25. Juli 2013
Zuerst will ich einmal sagen, das Spiel ist kein richtiges Strategisches Spiel, sondern ein Ausbau(ich habe mich nicht vertippt, es heist wirklich Ausbau).
Das Spiel macht trotzdem fun...
besonders wenn man in einem Bündnis ist.
Am Abend trifft man sich im Forum und chattet ein bisschen :-D

Tipp:Wenn sie in dem Spiel 30 Punkte haben suchen sie nach dem Bündnis Redfire und bewerben sie sich da,
bei dem Spieler Rednose oder Fire force
, dann sind sie in guten Händen :-D

(Ich bin Rednose :-D )
am 24. August 2013
Mittelalter Spiel das ich je gespielt habe! Man muss auch nicht den ganzen Tag online sein, es reichen gerade mal 10 min um up to date zu bleiben. Einfach TOP!!!