Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO

von XYRALITY GmbH

Preis: Kostenloser Download Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe
Unterstützte Sprachen: Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Vietnamesisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 5.4.0
  • -Wikinger Event: Drei brandneue Einheiten werden mit dem Wikinger-Event für euch verfügbar
  • -Defensivbrücken Schieberegler: Dieses Feature ermöglicht es euch, eure Defensiv-Brücken auf die Wikinger-Einheiten einzustellen
  • -Fehlerbehebungen
  • Einige neue Features sind vorläufig nur auf ausgewählten Welten aktiviert.

Produktinformation



Highlights

  • Baue zahlreiche verschiedene Gebäude aus und errichte eine uneinnehmbare Festung
  • Rekrutiere eine mächtige Armee und kämpfe gegen andere Burgherren
  • Erobere feindliche Festungen und vergrößere Dein Reich
  • Erforsche wichtige Technologien und erfülle spannende Missionen
  • Gründe mit Deinen Freunden das mächtigste aller Bündnisse und erobere die Welt!

Produktbeschreibung

Spiele jetzt Lords & Knights und werde Herrscher über ein gewaltiges Reich! Stelle eine riesige Armee aus Bogenschützen, Panzerreitern, Schwertkämpfern und weiteren furchtlosen Einheiten auf! Verbrüdere Dich mit Freunden in machtvollen Bündnissen und beweise Dein überlegenes taktisches Geschick. Erlebe spannende Schlachten gegen tausende andere Spieler und nimm ihnen alle Burgen ab. Erbaue prachtvolle Burganlagen und errichte ein florierendes Imperium! Erobere jetzt die Spitze der Rangliste!

Technische Details

Größe: 40MB
Version: 5.4.0
Entwickelt von: XYRALITY GmbH ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • authtokens vom Konto-Manager anfordern
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Von externem Speicher lesen
  • Die Liste der Konten im Konto-Manager ändern
  • Zu externem Speicher schreiben
  • Ermöglicht einer App, Nachrichten über Google Cloud Messaging zu erhalten
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 4.0.3
Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Endlich ein Spiel welches sich als Android Version auf meinem BlackBerry Smartphone OS10 spielen ließ, aber ich kann mich in der letzten Zeit nicht mehr einloggen.
Ich finde es ziemlich langweilig. Da ich einige Jahre Vampire War bzw. auf Android Lords of Blood spielte... KEIN Vergleich!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich spiele LuK in 2 Welten, überwiegend mit dem Smartphone, die PC Version ist etwas umständlich.
Ich dachte eigentlich die App auf dem Tablet müsste die selbe sein, aber es fehlen einige wichtige Features (Ankunftzeit Rechner, Brückenlink) Könnte an der Version liegen. Ohne dem leider nicht wirklich praktikabel, greife da doch immer wieder auf mein Smartphone zurück.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Das Spiel läuft sehr flüßig auf dem Kindle Fire HD, mit einer hphen Grafikauflösung. Dies ist ein Strategiespiel, bei dem es darum geht eine Burg aufzubauen, zu erweitern und Schlachten zu schlagen. Ich habe zwar gerade erst damit begonnen, aber es macht schon Spaß.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ein toller Zeitvertreib für zwischendurch...
Hab das Spiel auf meinem Kindle und meinem Smartphone installiert und kann auch von unterwegs Burgen ausbauen, Truppen ausheben und zu Plünderungen und eroberungen losmarschieren.
Das Spielsystem ist einfach - keine große Grafik und wer mehr Strategie will, kann sich in einem Bündnis engagieren.

Mir gefällt es sehr gut und ich empfehle es gerne weiter!
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich spiele LaK schon eine Weile mit einer Menge Spaß, derzeit stehen 10 Welten zum Spielen bereit, empfehle die D10 für Neueinsteiger.Ich spiele selber auf zwei Welten.
Wer Spaß an einem Spiel hat, das man zwar allein (beschränkt sich auf den Bau von Burgen bis diese erobert werden) aber wirklich mit Freude in einem Bündnis also einer Gruppe von Spieler die gemeinsam Erobern und Verteidigen, ist hier genau richtig.
LEIDER fehlt hier die neuste Version - Schade.
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel kann man in etwa mit dem Spiel “ Die Stämme “ vergleichen. Wenn man sich erst einmal mit dem Spiel vertraut gemacht hat, besteht durchaus eine gewisse Suchtgefahr. :-). Taktisches Geschick und vorausschauendes Handeln sind hier gefragt.
Kommentar 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Zuerst will ich einmal sagen, das Spiel ist kein richtiges Strategisches Spiel, sondern ein Ausbau(ich habe mich nicht vertippt, es heist wirklich Ausbau).
Das Spiel macht trotzdem fun...
besonders wenn man in einem Bündnis ist.
Am Abend trifft man sich im Forum und chattet ein bisschen :-D

Tipp:Wenn sie in dem Spiel 30 Punkte haben suchen sie nach dem Bündnis Redfire und bewerben sie sich da,
bei dem Spieler Rednose oder Fire force
, dann sind sie in guten Händen :-D

(Ich bin Rednose :-D )
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Fragile am 31. August 2013
Verifizierter Kauf
Es ist zwar ein reines Aufbauspiel, aber es besteht ein gewisses Suchtpotential. Es gefällt mir deshalb weil es umsonst spielbar ist
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden