Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 29. März 2017
Das Produkt ist vom gedanklichen Ansatz nicht prickelnd. Leider ist die Materialwahl für den angedachten Zweck sehr rustikal um nicht zu sagen ungeeignet. Mit dieser schweren und zugfesten Kette ist schon ein sehr widerspenstiges Wesen (Tier) zu bewegen. Für den eigentlichen Zweck des erotischen Spiels eher störend um nicht zu sagen nicht upturnend.
am 30. November 2013
Was mir an dieser Leine sehr gefällt sind die schweren Kettenglieder.
Sind gut verarbeitet und deutlich zu sehen.

Die Lederschlaufe ist mittelmäßig verarbeitet und für so manch Abend vollkommen ausreichend.

Für den Preis super!
am 3. September 2016
Die Kettenleine ist ein gute Ergänzung zum Lederhalsband. Sie ist schön verarbeitet und kein billiges Material. So kann man damit vorgefürt werden, oder .... lasst euer Fantasie frein lauf ..
am 8. Februar 2017
sieht auf dem Bild stabiler aus als sie ist. Die Gliedstärke beträgt 2,5 mm ist ok wenn, der Hund oder was immer dranhängt nicht zu sehr zieht... aber halt eher ein Spielzeug.
am 11. November 2014
netter kontakt nach ersten fehlversuch habe ich sofort ein neues halsband bekommen vielen dank gerne bestelle ich wieder bei ihnen
am 12. April 2016
Sowohl die Handschlaufe, als auch die Kette und Karabiner sind wertig verarbeitet, die Länge ist super. Ich denke, das ist genau das richtige, um eine mittlere Schulterhöhe zu führen ^^
am 12. Juli 2015
Diese Leine hat eine gute Verarbeitung schön das Teil.Kettenglieder glänzend und genau die richtige Länge Haken ist am Ende schnell zum einhaken klasse bin sehr zufrieden.
am 9. Januar 2015
Ich habe sie noch nicht viel genutzt nur getestet noch nicht. Alles ist perfekt nur das metal ist kalt und braucht seine Zeit bis es angenehm auf der Haut ist.
am 6. April 2016
Sehr gut verarbeitete Kettenleine welche mit dem passenden Halsband viel Spass im Bett verspricht.
Um den Preis kann ich es sehr empfehlen.