Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

• Kundenrezensionen

am 10. September 2013
Super, schneller Aufbau. O.k. man sollte es nicht in einem Zimmer machen...oder nur in großen Zimmern, flick flack stand es da...Tor ist jetzt seit dem Juli im Einsatz, Netz hält. Lässt sich mit etwas Übung auch wieder zusammenbauen und geht recht schnell. Beim ersten Mal hatte ich Angst etwas zu verbiegen und habe mich entsprechend dämlich angestellt. Beim 3. Mal wars dann schon besser. ca. 2-3 Minuten. Geniales System. Davor hatten wir kleinere Tore mit Stahlrohren, Netz ging kaputt, Rohre haben sich verbogen, fiel bei einem Pfosten-Treffer immer um. Dieses ist einfach gut. Größe auch für Kids ausreichend. Bin begeistert und mein Sohn auch.
Die Versandverpackung von Amazon war zu groß...da habe ich zuerst gedacht, oh, oh etwas mit der Größe übertrieben...
ca. doppelt so groß wie das Produkt (im gefalteten Zustand). Aber das hat weniger mit dem Produkt zu tun.
am 23. März 2013
Das Tor macht einen überraschend wertigen Eindruck.
Es kann mit drei mitgelieferten Heringen gut befestigt werden.
Die Größe der Öffnung ist übrigens ca. 100 x 60cm (2x3x2).
Perfekt zum Mitnehmen in den Park (Tasche ist dabei), da sehr kleines Packmaß.
Ach ja, das Zusammenklappen sollte vielleicht niemand mit "Wurfzeltzusammenklapp-Phobie" übernehmen.
Sonst ist bei Gewaltanwendung schnell das Gestänge verdreht.
Wenn man den Mechanismus mal kapiert hat, ist es aber einfach zu handhaben.
am 22. Mai 2014
Am Anfang war das Tor der Hit.
An der Qualität, dem Zusammenfalten und der Standfeste ist nichts auszusetzen.
Nur hätten wir doch die größere Größe nehmen sollen. Mein kleiner Mann verliert schnell die Lust daran in das kleine Tor zu schießen, wenn auch noch jemand davor steht, ( womit das Tor ausgefüllt ist) verliert er den Reiz den Ball darin zu versenken.
am 19. Mai 2014
Dieses kleine Tor bereitet unserer Tochter viel Freude und da man es zusammenfalten kann, ist es auch sehr platzsparend unterzubringen. Ich würde es wieder kaufen.
am 4. Oktober 2014
Gut ich hätte es größer erwartet. Natürlich standen die MAße bin dran, aber
es ist schon sehr klein :-)
Zu meinem Sohn meinte ich dann, das das die Profis immer so machen, damit sie gezielter üben können .
Alles in allem gut und leicht aufzubauen (einfach los lassen), allerdings haben wir es bisher noch nicht versucht wieder einzupacken, aber da es eh so klein ist, brauchen wir das auch nicht.
am 27. Oktober 2013
Hallo an alle die noch überlegen. Wir haben einen kleinen Garten und auch nicht soviel Platz, das wir im Winter Tische Grill Fahrräder und ein großes Tor unterstellen könnten (ohne das es schimmelt). Deswegen überlegte ich lange und entschied mich schließlich für dieses Tor. Zu Hause packte ich es aus - ganz langsam - da ich dachte, das ich es dann auch wieder ohne Probleme zusammen falten kann. Ok es klappte nicht. Also schaute ich mir mind. 3 versch. Videos bei Youtube an - und war danach genauso schlau, weil es bei diesem einen anderen Kniff gibt. Hier wird nämlich, wenn es auf dem Boden liegt mit eingeklappten "Öhrchen" eine Ecke hochgehoben und auf dem Weg zur gegenüberliegenden Ecke nach innen gedreht. Ausprobieren und auf beiliegenden Zettel schauen. Und wenn man es einmal raus hat noch 3-4 mal probieren. :-) Ich kann dem Hersteller vielleicht nur den Tip geben, eine Bedienungsanleitung via DVD mitzuschicken. Das ist der eine fehlende Stern. Ansonsten genial.
am 22. November 2014
Ok, der Preis war jetzt so hoch aber eine etwas längere Lebensdauer als 4 Wochen hätte ich schon erwartet. Die Stangenführungen reißen sehr leicht und ragen dann raus. Sicherheitsrisiko für die kleinen Jungs die sich mit Fußball austoben wollen
am 2. Mai 2014
Ideales Fußballtor für Kinder jeden Alters. Schnell "aufgebaut" und im Garten problemlos umgestellt. Im Winter einfach zusammenklappen und im Keller verstauen, schlicht weg super!!!
am 16. Juli 2015
Die Qualität ist sehr gut, einzige Schwierigkeit das zusammenlegen des Tores, es erfordert einiges an Geschickt um es zu falten, hat man es öfters gemacht wird es leichter.
am 9. Dezember 2013
Tolles Tor. Schnell aufgebaut. Gut verarbeitet.
Zusammenfalten (zurück in die Tragetasche) bedarf ein wenig Übung. Dann klappt es aber ganz gut.