Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. April 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich XML und DTD in der Hochschule lerne. Die meisten anderen Fachbücher sind deutlich teurer und steigen viel tiefer in die Materie ein, als für meinen Unterricht nötig war.
Der Autor steigt ohne viel drum herum Gerede in das Thema ein. Langer Text über die Entwicklung von XML (und SGML) und andere Dinge, die man für die XML-Entwicklung nicht unbedingt braucht, bleiben dem Leser erspart.

Ein sehr gutes, günstiges Büchlein für Praktiker. Leute die wirklich tief in die Materie eintauchen wollen, sollten sich eher eins der teureren Fachbücher kaufen. Für mich hat es vollkommen gereicht.