find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Mai 2013
Stütze ist nun seit etwa 200 km im Gebrauch - bei 97 kg Tragegewicht - bislang ohne Probleme, habe die Stütze etwas härter gestellt (1 Umdrehung) - ganz prima Fahrgefühl, kein wackeln, lediglich leichtes Einfedergeräusch, was nach etwas ölen wegging.
am 18. Dezember 2013
Diese Sattelstütze ist wirklich sehr gut. Habe sie seit ca. 3 Monaten im Einsatz. Stöße werden sauber abgefedert zusammen mit meinem Brooks-Ledersattel. Man merkt, dass Kind-Shock auch sehr teure Sattelstützen herstellt. Dieses Know-How ist wohl auch bei dieser preiswerten, dennoch sehr guten Sattelstütze eingeflossen.
am 31. August 2016
Die Sattelstange bietet für den Preis so ziemlich alles, was man von einer guten Sattelstange erwarten würde. Ich habe sie an meinem ungefederten Rennrad verbaut, dort absorbiert sie unebenen Untergrund, besonders aber kleinere Schlaglöcher sehr gut. Positiv ist außerdem, dass sich die Stärke der Feder einstellen lässt, auch wenn die Stange hierfür jedes mal aus- und wieder eingebaut werden muss.
am 4. Mai 2016
Zugegeben, mit dem Durchmesser gibt es nicht viel Auswahl. Aber diese Stütze dämpft, wenn sie gut eingestellt ist, sehr gut. Ich wiege bekleidet ca. 80kg. Man muss sich bewusst sein das solche Stützen recht hart eingestellt werden müssen. Sie sollen nur die Schläge abfangen. Der Rest an Komfort muss vom Sattel und den Reifen kommen. Mal sehen wie lange die Feder hält, ich hoffe lange.
am 10. Mai 2014
Heute die Sattelstütze bekommen schneller als gedacht :-) gut verpackt . Qualität ist einwandfrei und Montage für einen etwas visierten Bastler gut zu bewerkstelligen. Es wird hingewiesen wenn man es nicht kann sollte man den Fachhandel aufsuchen ,auch nicht schlecht der Hinweis . Also soweit zufrieden
am 12. September 2014
am 17. April 2015
Einwandfrei, federt bei mir 87kg sehr gut - wer weniger als 70kg wiegt sollte m.E. eine andere Stütze kaufen. Der Sattel wird Spielfrei geführt, nicht so wie bei vielen anderen Feder-Stützen wo der Sattel wackelt.
am 10. Juni 2014
Ich finde die Sattelstütze für meinen Zweck in Ordnung , Auch für das Geld reicht sie für meinen Zweck,

Mit allem bin ich zufrieden, Auch mit der Lieferung. Alles in Ordnung,
am 12. September 2014
bringt nicht viel, ist hart und federt kaum ab, es sei denn man wiegt etwas über 100 kg, würde e snicht mehr kaufen