Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. April 2014
Bewährte XLC Qualität und gute Verarbeitung. Man sieht kaum,dass es sich um Kunstleder handelt.Habe sie an einem Chopper Rad verbaut. Guter Custom Look. Aber Achtung! Ein Griff ist kürzer als der Andere. Nur für Drehgriffschaltung empfehlenswert. Verarbeitung und Preis passt.
am 1. März 2015
Sieht gut aus, fasst sich gut an, lässt sich einfach montieren und ausrichten. Einfach innen mit Wasser (KEIN SPÜLMITTEL) anfeuchten. Das Wasser verdunstet innerhalb weniger Tage, je nach Sommer oder Winter, und der Griff hält ohne zu verdrehen.
am 11. Juli 2015
Sehr gut verarbeitet, mit ein bisschen Wasser auch super gut aufzuziehen. Passt wie angegossen auf meinem Lenker....mit Drehgriffschaltung. Das einzige was ich zu bedenken gebe....denke das die Nähte bei einer längeren Fahrt etwas an der Haut scheuern.... muss ich aber erst testen. Wollte ein Foto machen.....aber es funktioniert nicht. Vielleicht später....
am 7. Juni 2012
Habe die Lenkergriffe schon länger am Rad und sie sind einfach super. Sehr angenehm von der Griffigkeit und auch wenn sie nass werden. Auch optisch machen die Griffe was her. Ich kann sie absolut empfehlen.
am 18. Oktober 2011
Die Griffe zwar nur aus Kunstleder sind, machen aber optisch einen sehr guten Eindruck. Sie fühlen sich angenehm an und sind gut ergonomisch geformt. Meiner Meinung nach stimmt bei diesem Artikel das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen.
am 20. Januar 2013
Meine Frau ist von diesen Griffen begeistert. Die Originalen klebten schon nach einem Jahr an den Händen. Die XLC Griffe sind jetzt seid knapp einem halben Jahr am Lenker und meine Frau fährt täglich ca. 25 km. Sehen noch immer gut aus und haben bisher noch keine Abnutzungserscheinigung, Sehr zu Empfehlen
am 18. Januar 2012
Ich war zunächst skeptisch was ich für den Preis erwarten konnte, jedoch wurden alle Zweifel zerstreut. Die Griffe sind von sehr guter Qualität, sehen sehr gut und sogar aufgrund des Farbtons ein wenig edel aus. Man merkt kaum dass es sich "nur" um Lederoptik handelt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich kann diese Grips uneingeschränkt empfehlen
am 18. Juli 2013
Diese Griffe für das Fahrrad sind sehr gut verarbeitet, passen sich gut an den Handflächen an. Eine super Quallität. Waren schnell und gut verpackt bei mir.
am 16. Juni 2015
Schnelle Lieferung und Griffe sind so wie in der produkt Beschreibung. Sehen wirklich sehr gut und edel aus und fühlen sich gut an beim Fahrrad fahren.
am 23. September 2015
Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert und das sind derzeit meine absoluten Lieblingsgriffe! Schön dick und griffig und der Preis ist auch klasse!