Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 1. September 2014
Dieser Ständer ist einfach klasse. Er kommt in zwei Teilen - einmal der Bodenständer und dann der Bügel, der aufgesteckt wird und in die Federhalterung einklickt. Das Prinzip gefällt mir gut. Er steht sehr stabil und kann auch mal an einem anderen Ort verwendet werden (z.B. beim Putzen im Freien). Die Verpackung ist allerdings viel,viel zu groß. Den Punkt Abzug gibt es, weil die Lackierung eines Bodenständers abgeschabt war. War mir gerade zu lästig, wegen diesem Makel den Aufwand einer Rückgabe zu betreiben. Offensichtlich wird keine Ausgangskontrolle gemacht.
am 17. September 2013
Dieser Ständer ist einfach super. Sogar noch etwas besser als der ' Fahrradständer Grundständer, Silber'. Denn hier riecht auch das Gummi nicht und das Ganze sieht wertiger aus. Die Gummis sind zudem besser geformt und der Ständer selbst ist kompakter. Canondale 29 Zoll passt jedenfalls. Einzig der Verkäufer sorgte für Verdruss mit einem viel zu großen Karton bei der Lieferung.
am 30. Mai 2017
Leider ist der Abtellständer überhaubt nicht standhaft! Mein Rad ist mit Ständer umgefallen, hab Ihn zurückgeschikt und musste auch noch die Rückversandkosten von 6,99euro zahlen (dabei kann ich ja nix dafür wenn der Ständer Kippt (also vor dem Kauf gut überlegen und lieber einen Ständer kaufen den man zurückgeben kann ohne dafür noch versand zu zahlen!!) :( Entäuscht
am 10. August 2017
Passt perfekt für 27,5 Zoll und 180mm hintere Bremsscheibe. Eine 200mm Bremsscheibe sollte auch noch passen.
Reifenfreiheit ist bei 27,5 x 2,3 Specialized Reifen ausreichend gegeben, hier bleiben nach rechts oder links gute 12mm Freiraum.

Ständer wirkt solide verarbeitet und geschweißt und hat einen guten Stand. Gummi macht keine Spuren auf dem M Boden und riecht nach gar nichts!! Die Aufschrift ist gottseidank nur ein Sticker, den ich bei Zeiten gerne entfernen werde, sehr cleaner Ständer. Der "Bogen" der den Reifen in der vertikalen hält wird mit einfach aufgesteckt und ist somit auch innerhalb von Sekunden wieder zerlegt um verstaut zu werden, sehr praktisch gelöst!
review image
am 27. Juni 2017
Habe 2 Ständer bestellt. Ein Ständer ragte 5cm aus dem Packet heraus, obwohl man diesen auseinander nehmen könnte. Logischerweise war er dann auch zerkratzt. So ein Packet habe ich bislang noch nie bekommen. Ich habe die Ware angenommen und dann die nächste Überraschung: Für Reifen mit 70mm Breite ist er definitiv nicht geeignet...da muss man dann schon nachhelfen wenn man das Rad jedesmal hinein würgen muss.
Amazon ist ansonsten immer TOP.
review image
am 7. Juli 2017
Andere Ständer haben runde Kappen bzw. Füße, was sie etwas instabiler macht.

Mein Hard-Tail hat damit den perfekten Parkplatz! Klare Kaufempfehlung!
am 6. Mai 2015
Kann diesen Fahrradständer nur jedem empfehlen! Er sieht wertig aus, er wird einfach nur zusammengesteckt und steht wirklich sehr stabil (Pedelec mit 23 kg / 27,5 Zoll). Im Gegensatz zu meinen "Vorrednern" war der Karton nicht zu groß. Werde auf jeden Fall noch einen fürs andere Fahrrad bestellen!
am 12. September 2015
Mein Cube 29er Hardtail mit Scheibenbremsen passt super hinein und hat damit einen sehr guten Stand! Ich kann den Abstellständer nur empfehlen!
am 10. Mai 2015
Sehr schöner Fahrradständer. Die Verarbeitung ist Top, die Montage problemlos. Das Rad steht stabil und verhältnismäßig kippsicher im Ständer. Mehr kann man für den Preis nicht verlangen.
am 7. Mai 2015
Ich habe den Ständer gekauft für ein 26" Fully MTB (Ghost Miss AMR 5700) und passt gut (die Scheibebremsen sind ein paar mm entfernt vom Ständer) aber leider mein 29" Fully Cube ist zu groß und die Scheibebremsen reiben am Ständer. Schade! Ich wollte eine zweite kaufen