Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: SILBER-ROT|Größe: 160 MM|Ändern
Preis:15,35 €+ 2,50 € Versandkosten

am 15. Juli 2016
Ich habe mir die Scheiben gekauft, weil ich gelesen habe, das Quietschen an den Bremsen nicht immer von den Belägen herrührt. Ich habe sie in Verbindung mit Belägen von Noah und Theo verbaut. Hier war ich mir nicht sicher, was ich nehmen soll, deshalb laufen jetzt vorne gesinterte Beläge und hinten Organische. Wie sich die Scheiben auf Dauer machen, bleibt abzuwarten. Aber der erste Eindruck war Bombe, bin fast übern Lenker gegangen :-D Kein Quietschen, kein Rubbeln, nur ein trockenes, hohles Schleifgeräusch beim Bremsen, perfekt. Ich kann allerdings nur empfehlen nach dem Einbau die Bremssättel neu auszurichten um zu verhindern, das die Beläge und scheiben evtl schief greifen. (auch das kann Quietschen verursachen)
am 17. Dezember 2012
Also ich kann nichts negatives über diese Scheibe sagen. Ich fahre sie vorn als 203er Scheibe und hinten als 180mm Scheibe.
Bei mir war die Bremswirkung zu den anderen scheiben (SHIMANO DEORE XT) nicht zu merken. Für mich eine günstige alternative mit toller Optik!!!
am 7. Mai 2016
Schöne Teile, Einfach zu Montieren und passen super zu meinem Schwarz/Rotem Ghost Fully. (160mm/6 Loch).
Leichter als die Originale sind sie auch noch. Also alles Top.
am 5. Mai 2016
Die Scheiben sehen super aus und bremsen auch sehr gut! Der Preis ist optimal und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren!
am 26. Juli 2014
super bremsscheibe.... sieht gut aus... naja was soll ma da noch viel dazu sagen... ich jedenfalls, bin sehr zufrieden damit
am 8. Mai 2011
Ich wollte einen günstigen Ersatz zu meiner Formula RX Bremsscheibe haben. War ein klarer Fehlgriff , die Bremsscheibe ist absolut nicht zu empfehlen , da kaum Bremswirkung vorhanden ist.
Außerdem lässt die Qualität zu wünschen übrigt.
am 18. August 2014
Sehr zufrieden mit der ware und die Lieferzeit auch nicht zu lang. Die Qualität der ware super nix zu beklagen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken