Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 16. Juli 2014
Nun musste auch noch einiges an Zubehör für meine neuen GOPRO her.
Da GOPRO wie man weis für das Original Zubehör ziemlich viel verlangt bzw. garnicht anbietet, wollte ich günstigeres Qualitativ gleichwertiges Zubehör finden und das ist mir auch mit diesem Artikel gelungen. *freu*

Anfänglich noch sehr skeptisch, da der Preis ja sehr günstig ist musste ich es aber wegen dem niedrigsten Preis einfach wagen.

Nach ca. 2 Wochen ist das Paket angekommen und ich muss sagen ich bin begeistert!
Bessere Qualität als erwartet!

Passt wirklich gut und wirkt relativ Robust!
ich habe zusätzlich mir auch die Originale Lenkerhalterung von GOPRO bestellt und beschlossen das ich mir beide behalte.
Die Originale wirkt wirklich robuster und man merkt auch das sie etwas mehr durchdacht ist, als diese Nachbau.

Ich würde aber nurnoch diese Nachbau Halterung kaufen! Den der Preis (3,40€) ist einfach ein Wahnsinn und der Preisunterschied zum Original ist das Original einfach nicht wert!
am 3. Juni 2016
Ich habe mir den Lenkerhalter gekauft, da ich meinen schon im Besitz befindlichen nicht mehr gefunden habe. Da ich schon einiges an Zubehör für die gopro besitzen und keines davon Original Zubehör ist, habe ich hier auch wieder nur nach dem Preis geschaut. Unter 3,-€ mit Versand waren unschlagbar.
Und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Alles ist pass genau, die Gewinde passen und auch die Anschlüsse sind gut gepasst. Es lässt sich leicht verschrauben und hält auch sicher. Und im Halter selbst ist noch eine Gummi"matte" eingebraucht, dass der Halter nicht verrutschen kann. Und das nicht statisch sondern auch dynamisch. Einmal vernünftig einstellen und fest ist es.
Gut mitgedacht.
Ich bin wieder schon so oft nicht enttäuscht worden und werde weiter "no name"-Zubehör kaufen. Es hat sich einfach von der Funktion her bewährt.
am 6. März 2014
Die Kunststoffteile sind zu glatt und trotz fester Anzugschraube verstellen sie sich. Nachdem die Kontaktflächen mit Sandpapier aufgeraut wurden, hält die Kamerahalterung die eingestellte Position.
am 22. Januar 2015
Ich kann diese Halterung absolut nicht empfehlen sobald es auch nur etwas härter zur Sache geht wie es z. B. beim Downhill am Lenker oder beim Skifahren am Stock der Fall ist.
Bei einem gemütlichen Familienausflug am Hollandrad mag die Halterung noch funktionieren aber sobald die Schrauben fester angezogen werden müssen, damit sich die Kamera samt Bildausschnitt nicht verschiebt, zeigen die Plastikteile schnell erste Ermüdungen bis sie schließlich brechen.

Ich empfehle lieber eine Halterung aus Aluminium zu kaufen. Diese ist etwas weniger flexibel aufgrund des möglichen Einstellbereiches aber sie hält wenigstens.
am 4. Februar 2014
hier nochmals fast die gleiche bewertung.
ich hab mir gleich einige sachen von xinte bestellt, mit dem wissen, dass es aus china kommt und 1. beim zoll hängenbleiben kann und 2. für den preis eigentlich fast zu billig ist. der versand dauerte natürlich eine weile aber nach 14 tagen hatte ich das paket gut verpackt.

das teil ist echt mini, passt aber an einen normalen lenker. wenn ich wieder was für die gopro brauche werde ich sicher bei xinte nachschauen.

insgesamt also die volle kaufempfehlung.
am 1. August 2014
Absolut keine Kaufempfehlung. Schon bei der ersten Fahrt ist das Gestell gebrochen. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus, dann hält das Teil auch etwas.
am 19. Mai 2015
Das Teil passt und tut, was es soll. Leider ist die Oberfläche so glatt, dass die Kameraposition sich verstellt hat. Das lässt sich lösen, indem man die Oberflächen anraut oder die Schrauben fester anzieht. Beim Schrauben fester anziehen hatte ich allerdings ein etwas schlechtes Gefühl. Funktioniert hat es trotzdem danach. Einzig die Idee, die Kamera am Lenker zu montieren müsste ich noch mal überdenken, da das dort extrem vibriert und das Bild nicht richtig toll wird...
am 9. September 2014
Der Preis ist absolut unschlagbar. Ich nehme die Halterung mit zum Mountainbiken und bin sehr gut zufrieden. Ich ziehe die Schrauben immer mit einem Schraubendreher fest (nicht per Hand). Durch die Gummieinlage in der Klemme verrutscht die eigentliche Halterung Gar nicht. Die Adapter können bei hügeln oder Jumps schon verrutschen aber das passiert auch bei den original Artikeln.
am 5. Februar 2014
Ware für den Preis echt ordentlich, einzig, dass die Schrauben etwas schwergängiger sind. Ob es rostfreie Edelstahlschrauben sind wird sich erst mit der Zeit nach diversen Outdooreinsätzen zeigen. Preis-Leistung gut! ACHTUNG: Versand aus Asien, meine Ware wurde anders als angegeben recht schnell geliefert, die Lieferzeit kann aber wohl bis zu 3-4 Wochen dauern.
am 1. März 2014
Nachdem ich eine GoPro3+ geschenkt bekommen habe musste natürlich allerlei Zubehör angeschafft werden.
Nachdem mir die "originalen" etwas zu teuer waren, wurden diuese bestellt und muß sagen bin sehr zufrieden damit.
Lieferung dauerte zwar etwas länger als sonst, bin aber mit dem Produkt sehr zufrieden.
Gerne wieder.....