Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. November 2012
Wer Puzzles mag, wird von dieser App nicht enttäuscht sein. Es gibt zahlreiche kostenlose Puzzle zum Nachladen. Die Schwierigkeit kann eingestellt werden. Bedienung und Grafik sind sehr gut.
am 11. August 2013
Das Spiel an sich ist wirklich gut, es gibt einige schöne Motive, man kann die Zahl der Teile einstellen, und wem 240 Teile noch nicht schwer genug ist, der kann Rotation anstellen, damit die Teile erst noch passend gedreht werden müssen.

Warum also geb ich nur 2 *?
1. Die Berechtigungen sind viel verlangt, aber es ist halt die Gratisversion...
2. Bei jedem Start beschwert sich die App, weil ich den Standort deaktiviert hab, wenn man's aber ignoriert, geht's schon...
3. Viel nerviger ist, dass beim Fire HD die Leiste mit den Teilen direkt neben der Werbungsleiste ist, sodass man leicht draufkommt und den Browser aus Versehen für irgendeinen Sch... startet, der aber
4. Ja sowieso auch einfach von allein startet. Ich dachte anfangs, ich wär auf die Werbung gekommen, aber nein, tatsächlich öffnet sich der Browser auch immer mal wieder ganz ohne mein Zutun, und das ist einfach nur frech...
Und 5. Zumindest anfangs kamen ein paar Anfragen, von wegen Werbung ausschalten und co, bei denen ich dann erst auf die Kosten hingewiesen wurde, als die Meldung kam, dass ich ja erst die In-App-Käufe wieder aktivieren müsse...

Alles in allem überwiegt also der Frust gegenüber dem Spielspaß, deshalb gibt's auch nur 2 Sterne.
am 8. Dezember 2012
Läuft auf Medion-Tablet. Gute Grafik, zahlreiche kostenfreie Puzzle. Etwas umständlich ist die Suche nach dem passenden Teil, daher nur vier Sterne
am 20. April 2013
Super zum Puzzlen für unterwegs - mit abwechslungsreichen Bildchen - es gibt auch noch zusätzlich weitere Puzzle, welche kostenlos erworben werden können (natürlich gibts noch mehr, wenn man dafür zahlt, aber dies ist meiner Meinung nach nicht nötig)
Ansonsten gibts noch ein weiteres Plus für die Optik der Puzzleteile - diese sind realitätsnah gestaltet, sehen also aus wie normale Puzzleteile - was bei vielen PC-Puzzlen ja oft nicht der Fall ist.
am 15. Dezember 2012
Auch für Kinder geeignet. Unsere 4 jährige Tochter macht die Katzen Bilder sehr gerne und zügig. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank.
am 3. Dezember 2015
Man sollte sich nicht mit dem Einsteigergspiel abgeben. Die Fortgeschrittenen-Version ist anspruchvoller und wird für die tägliche Nutzung vorgeschlagen. Die höchste Puzzlezahl ist schwierig, aber mit dem entsprechenden Zeitaufwand zu lösen. Das Spiel ist ohne Einschränkung zu empfehlen.
am 25. Januar 2015
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
am 16. Februar 2013
Ein gutes Spiel für Puzzle-Fans zum unterwegs und zwischendurch spielen. Da es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gibt ist das Spiel auch für Kinder geeignet. Natürlich fehlt einem echten Puzzle-Freak wie mir das Wühlen im Karton und das Anfassen der Teile, trotzdem gibt es 5 Sterne, schließlich kann man ein echtes 500 oder mehr Teile Puzzle nicht mit in den Zug nehmen :-)
am 24. September 2014
Dieses gefällt mir besonders gut. Die Teile kann man in verschiedenen größen - Teile - legen. Die Anordnung der Teile übersichtlich und gut zu händeln. Leider hat man nur wenige Puzzle frei zu verfügung, dann muß man sich Pakete kaufen. Tolle Bilder zwar aber für soviel Geld geht nicht. Für jeden Monat bekommt man ein Paket frei. So hat man jeden Tag ein Puzzle zu Verfügung.
am 30. Dezember 2012
Für Puzzle-Liebhaber ist dieses Spiel ein Muss: Es gibt sehr viele verschiedene Puzzles, so dass Langeweile so schnell nicht aufkommt. Die Schwierigkeit der Puzzles variiert je nach verwendeten Bildern auch ziemlich, so das für jeden etwas dabei sein sollte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken