find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Februar 2014
Diese App hat mir in meinem Urlaub großartig geholfen. Da ich mehrere Länder in einer Rundreise besucht habe, Vietnam ( Dong ), Kambodscha ( Riel ) - in beiden Ländern auch US-Dollar üblich- und Thailand ( Bath ) hatte ich stets einen aktuellen Überblick über die Kurse. Dadurch hatten diverse Händler auch ein Problem, wenn sie mir bei der Umrechung einen kleine "Extra" - Aufschlag berechnen wollten.
Die Bedienung ist vollkommen simpel, man kann die gewünschten Währungen zuvor aussuchen und sortieren und sich eben mehrere Währungen parallel anzeigen lassen. Ich kann diese App für Reisende wirklich ruhigen Gewissens empfehlen.
am 3. Juni 2013
Diese Anwendung diente mir schon länger auf dem IPhone. Nun hat sie auch ihren Platz auf dem Kindle Fire und rechnet brav die Währungen um wie ich sie brauche. Perfekt!
am 12. April 2013
Super APP Wechselkurs mehrere Währung freiwählbar auf den Display möglich.Charts sehr hilfreich, Wechselkurs von 1 Tag bis 1 Jahr graphisch darstellbar. Die Werbung ist nicht lästig.