Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. November 2014
Ich kriege alles rein was ich für Partys benötige aber eins, ich glaube mit der Teleskopstange komme ich nicht rein ist ja fast wie ein Schlagstock aber testen werde ich es trozdem mal. Die Qualität auch TOP ich bin sehr zufrieden ! Hier ein Foto wie ich die Gopro mit dem Zubehör verpacke vielleicht hilft es euch. :) Der Brustgurt muss seperart mitgenommen werden. Aber sonst habe ich alles was ich für ein Event brauche :)
review image review image
am 19. August 2014
Auf der Suche nach einem geeigneten Case bin ich auf das Produkt von XCSOURCE aufmerksam geworden. Das dabei noch eine große Auswahl an Zubehör daei war, habe ich mich letztendlich für dieses Produkt entschieden und bin nach knapp zwei Wochen nicht enttäuscht worden.

Inhalt:

-Teleskopstange: Die ausziehbaren Teleskopstange hatte ich bisher zweimal im Einsatz und bin ganz zufrieden. Zwar lässt sie sich nur schwer auseinander ziehen, doch das ist mir lieber, als wenn sie sich selbständig macht. Mit dem Schraubgewinde lässt sich die Gopro mit dem Adapter gut befestigen und hält auch sicher.

-Stativ: Das Stativ ist zwar aufgrund der Qualität natürlich nicht das Beste, erfüllt aber seinen Zweck wenn man die GoPro irgendwo aufstellen möchte. Die Beine sind alleridings nicht verstellbar.

-Kopfgurt: Den Kopfgurt habe ich bis jetzt am häufigsten benutzt und bin wirlich zufrieden. Durch eine extra Beschichtung auf der Innenseite lässt er sich sehr gut am Kopf anbringen und durch die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten hält der Gurt auch bei schnellen Bewegungen im Sport (bei mir war es beim Handball) die Kamera in der Position

-Handgurt: Dazu kann ich (noch) nicht sagen, macht aber auch einen guten Eindruck

-Brustgurt: Der Brustgurt sitzt auch sehr fest, m.M.n sitzt er besser als der Originale von der Gopro. Mit dem Clip der GoPro lässt sie sich sehr fest und sicher besfestigen.

-Case: Nun zum eigentlichen Kaufgrund: Das Case gefällt mir sehr gut. Zwar passen nicht alle mitgelieferten Teile rein, aber die wesentlichen Teile (Kamera, Akku, Adapter, Remote) finden ihren Platz. Einziger Kritikpunkt ist die Tatsache, das das Netz keinen Reißverschluss hat. Aber wenn man die Stange quer hineinlegt, fallen die anderen Sachen auch nicht mehr beim Transport heraus.

Fazit:
Das Preisleistungverhältnis ist einfach unschlagbar. Alle mitgelieferten Teile erfüllen ihren Zweck und ich sehe keinen Grund so viel Geld nur für Originalteile zu bezahlen. Allein für den originalen Brustgurt bezahlt man 28,50 € (19.08.)
am 8. Juni 2015
Ich habe dieses Set gekauft, da ich ein paar Halterungen ausprobieren wollte. Ich habe es nicht für sonderlich extreme Situationen vorgesehen.

Aber leider muss ich sagen, dass ich die meisten Zubehörteile in diesem Set, nicht einmal für normale Alltagsaufnahmen empfehlen würde. Alles fühlt sich minderwertig und irgendwie nicht richtig passend an. Ich habe bei jedem Teil das Gefühl gehabt, dass es nicht halten wird.

Das Armband hat sich sogar zwei mal komplett gelöst und ich hatte einfach Glück, dass ich das rechtzeitig gemerkt habe. Das liegt daran, dass das Gummiband sehr weich ist. Das ist an sich eine gute Sache, da es relativ angenehm zu tragen ist. Allerdings ist Plastikhalterung aus irgendeinem Grund in der Mitte offen. Also keine durchgehender Plastiksteg. Wenn man nun den Riemen so fest anleget, dass die Hand noch mit Blut versorgt werden kann, ist das Ganze durch das weiche Gummi eben immer noch recht flexibel. Wenn man nun mit der Kamera, die ja auch durchaus noch einen gewissen Hebel hat, irgendwo hängen bleibt, kann es passieren, dass das Gummi durch die Öffnung rutscht und die ganze Konstruktion einfach abfällt. Das ist mir zum Glück nur in zwei Situationen passiert wo es kein Problem war. Ein ungutes Gefühl hinterlässt das trotzdem.

Das Teleskop-Stativ ist qualitativ eine absolute Katastrophe. Da werde ich mit Sicherheit keine Kamera drauf schrauben. Das ganze Teil wackelt und ist instabil. Auch die Halterung für die Kamera wirkt so, als ob sie beim kleinsten Widerstand einfach zerbrechen würde. Auch hier - es mag sein dass das alles ausreichen gut funktioniert und zusammen hält, aber es macht mir ein ungutes Gefühl.

Die anderen Teile (Kopfhalterung und Brustgurt) habe ich nur ganz kurz mal ausprobiert. Da kann ich nicht viel zu sagen.

Die beigelegte Tasche ist mir ein komplettes Rätsel, da die Teile da gar nicht alle vernünftig reinpassen. Die Ausschnitte im Kunststoff sind offenbar für etwas anderes gedacht. Aber warum zu einem Zubehörtset eine Tasche dabei ist, in die nicht alle Teile passen ist mir nicht klar.

Insgesamt verströmt das Set einen ziemlich fiesen chemischen Geruch. Draußen merkt man das natürlich nicht mehr.

Mir ist schon klar, dass man für den Preis natürlich keine Top Qualität erwarten kann. Dennoch sollte es seinen Zweck zumindest einigermaßen gut erfüllen. Das tun die Teile in diesem Set, meiner Meinung nach, aber nicht. Ich lasse das jetzt auf jeden Fall zurück gehen und spare auf vernünftiges Zubehör. Ich will mich auf die Halterungen verlassen können. Und hiermit habe ich einfach ein zu schlechtes Gefühl.
am 13. Januar 2015
Sehr gequetscht kam das ganze in der dafür vorgesehenen Tasche an! Beim auspacken schon ein beissender Geruch (Evtl würde er sich mit der Zeit legen?!) Dann die ersten Montierversuche zu Hause! Zum Glück!! Nämlich sind die Gewinde der eingelassenen Hutmuttern entweder sehr unsauber geschnitten oder gar nicht vorhanden!
Grad an dem für mich wichtigsten Teil, dem Stirnband, war leider gar kein Gewinde vorhanden und ohne dieses keine Befestigung möglich!

Retoure!
am 5. Dezember 2014
Ich habe eine GoPro Hero 4 silver und die Halterungen passen perfekt. Ich wollte eigentlich nur den Teleskopstab und den Brustgurt, diese waren aber einzeln gekauft teuerer als das Set. Die Halterungen passen problemlos zusammen, die Verarbeitung ist sehr gut. Es handelt sich um Metall, welches gut verarbeitet ist, keine Kanten o.ä. wie man es von Billiganbietern gewöhnt ist. Die Gurte sind super und die Klettverschlüsse sitzen fest ohne nachzugeben.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsvehältnis. Absolute Kaufempfehlung.
am 12. Januar 2015
Vorweg: Die Lieferung dauerte bei mir eine Woche. Scheinbar gab es hier bei anderen Probleme.

+ Das Set ist vollständig, wie beschrieben
+ Alle Teile sind grundsolide verarbeitet
+ Die Schrauben greifen alle ineinander - wie beim Orginal sind diese verklebt (und fliegen nicht einzeln umher)
+ Die Kopfband hat innen liegend eine Gummierung. Rutscht also nicht vom Kopf (wie bei Orginal)
+ Die Tasche/das Case ist sehr robust, eher wie ein Hardbody. Die Verarbeitung auch hier top

Nicht alle gelieferten Teile passen in die Tasche. Das brauchen sie aber auch nicht, denn man nimmt ja nicht immer alles mit und die großen Teile (Brustgurt) kann man gesondert transportieren.

Anbei ein Bild wie ich die Tasche packe. ACHTUNG: Auf meinem Bild sind auch nicht gelieferte Teile zu sehen. Für mich das wichtigste ist der gelbe "Blobber", langes Ladekabel, Ersatzbatterie, Teleskopstange (passt hervorragend in das Case) und das Kopfband. Ach ja... und die GoPro :-)

Ist sehr gut verarbeitet, macht keinen Billigeindruck und bei dem Preis der Wahnsinn (da kostet schon der Brustgurt alleine mehr!)

Ich kanns empfehlen... Uneingeschränkt
review image
am 7. Januar 2015
Ich hab mir das Zubehörset gekauft und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist super und auch die Tasche macht einen soliden Eindruck.

Damit man sehen kann wie die Sachen auch in der Realität aussehen habe ich ein Bild dazu hochgeladen.

Bei Fragen gerne melden.
review image
am 16. Juli 2015
Wir haben das Zubehör-Set meinem Bruder zum Geburtstaggeschenk. Die Lieferung kam pünktlich und es war alles wie beschrieben. Er hat schon diveres ausprobiert und folgdes Feedback abgegeben.

Helmhalterung: Die Kamera hält Bomben fest und ist so gut wie an jedem Helm einfach und schnell zu befestigen.
Teleskopstab: Der funktioniert super, geht nur schwer rein und raus. Allerdings ist es uns so lieber, als wie wenn er zu locker wäre und die Kamera dann nicht oben hält.
Tasche. Die Tasche ist super, es passt das ganze Zubrhör rein und ist sauber verstaut.

Die andren Artikel wurden noch nicht in Gebrauch genommen. Für den Preis ist die Qualität super und man muss sich nicht das teure Gopro Zubehör kaufen.
am 22. Oktober 2014
Ich habe eine Arival Aqtion cam gekauft, die super auf die halterungen passt. Jedes teil ist für den preis echt wertig verarbeitet. Vor allem der "selfie-stick", so wie es die heutige jugend nennt,acht was er soll. Für den brustgurt musste ich noch einen gebogenen ansatz kaufen, sonst passt alles genauso wie für die gopro! Also top! Lieferung hat etwas gedauert, aber hat sich dennoch gelohnt.
am 1. März 2015
Einige der Halterungen sind wirklich praktisch und gut zusammengebaut. Alledings ist der Teleskophalter qualitativ sehr schlecht, er kann zuverlässig noch nicht mal die GoPro halten, ohne dass er sich intern immer wieder verdreht. Brustgurt und Kopfhalterung sind allerdings gut, auch die "Um-Die-Ecke-Gelenke" sind sehr praktisch, wenn man z.B. die GoPro mit der serienmäßigen Halterung seitlich an einem Helm befestigen möchte.
Insgesamt ein Must-Have für GoProinianer, die Verarbeitungsqualität dürfte aber gerne besser sein.