find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Wunderschöne Romane

kr70
 
Rückkehr der Träume. Roman
Rückkehr der Träume. Roman
"Dieses Buch, in dem eine Frau sich ihrer Vergangenheit stellt, ist dermaßen einfühlsam und mitreissend, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte."
Bilder von ihr: Roman
Bilder von ihr: Roman
"Tiefgehend, sensibel, erschütternd, niemals langatmig geschrieben. Dieses Buch hat mich bewegt wie noch kein Zweites."
Die dritte Seite des Mondes: Roman
Die dritte Seite des Mondes: Roman
"Dieser Roman fesselte mich von Anfang an mit seinen tiefsinnigen, gar poetischen Textpassagen über die Liebe, Beziehungen und das Leben. Tiefe, gehaltvolle Worte die berühren und nachdenklich machen."
Wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht: Roman
Wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht: Roman
"Ein psychologisch tiefsinniges Portrait vier lesbischer Frauen und von der Liebe, wunderschön!"
Das Gegenteil von Schokolade: Roman
Das Gegenteil von Schokolade: Roman
"Das Gegenteil von Schokolade und Emmas Story sind für mich die besten Bücher von Mirjam Müntefering."
Emmas Story: Roman
Emmas Story: Roman
"'Emmas Story' und 'Das Gegenteil von Schokolade' (der Vorgänger von diesem Buch) sind für mich die besten Bücher von Mirjam Müntefering."
Wie Licht schmeckt: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 85)
Wie Licht schmeckt: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 85)
"Ich war ganz begeistert von diesem Buch. Zeigt es doch die entstehnde Beziehung zwischen der blinden Sonja und dem 14jährigen Lukas sehr fein und einfühlsam."
Himmelblau und Rabenschwarz
Himmelblau und Rabenschwarz
"Das Buch gefiel mir von Anfang an. Sehr warmherzig zeigt es den Weg einer Frau auf in ein neues Leben nach dem Tod ihres Mannes in all seinen (oft sehr schweren) Facetten."
P.S. Ich liebe Dich: Roman (Unterhaltung)
P.S. Ich liebe Dich: Roman (Unterhaltung)
"Als ich mit diesem Buch anfing, war ich anfangs nicht so sehr begeistert.Aber es wurde immer besser. Tolles Ende!"
Die Mitte der Welt
Die Mitte der Welt
"ein toller Roman über das Leben eines Jugendlichen. Zum Abtauchen."
Vermisse dich jetzt schon ...: Roman
Vermisse dich jetzt schon ...: Roman
"Ein toller Roman über die Lebenskrise einer Frau."
Julia und Satine: Roman
Julia und Satine: Roman
"Ich fand das Buch einfach schön. So leicht und lustig, nichts tiefsinniges, aber das braucht frau ja auch nicht immer ;-)"
O wüsste sie, dass sie es ist!: Roman
O wüsste sie, dass sie es ist!: Roman
"Noch ein toller Roman nach Julia und Satine. Leicht, fröhlich, witzig."
Was? Wäre? Wenn?: Roman
Was? Wäre? Wenn?: Roman
"Was wäre, wenn man alle 'Fehler' in seinem Leben rückgangig machen könnte? Eine sehr interessante Idee und toll umgesetzt in diesem Buch."
Muschelstrand: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Muschelstrand: Roman (suhrkamp taschenbuch)
"Ein sehr schöner Roman über das Rätsel eines kleinen Mädchens."
Spaziergang am Meer
Spaziergang am Meer
"ein wunderbar tiefgehendes und berührendes Buch! Toller Nachfolger zu dem Roman 'Ein Jahr am Meer'."
Tränenmond: Ich war fünf, als meine Kindheit starb
Tränenmond: Ich war fünf, als meine Kindheit starb
"Ein bewegendes, aufwühlendes Buch über eine marokkanische Kindheit"
Die Mütter-Mafia
Die Mütter-Mafia
"Einfach lustig! Beste Unterhaltung!"
Das Parfum
Das Parfum
"Ewig her, dass ich das Buch gelesen habe. Aber einfach bizarr! Unbedingt lesen!"
Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe
Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe
"Ein sehr lustiges Buch über die italienische Lebensart."
Auf die feine Art: Maria Kallios zweiter Fall (Kommissarin Maria Kallio)
Auf die feine Art: Maria Kallios zweiter Fall (Kommissarin Maria Kallio)
"Ein schöner Roman, dem aber leider etwas an Spannung fehlt. Trotzdem lesenswert."
Die Glasbläserin: Roman (Die Glasbläser-Saga, Band 1)
Die Glasbläserin: Roman (Die Glasbläser-Saga, Band 1)
"Toller historischer Roman."
Der Vogelgarten
Der Vogelgarten
"Sehr spannend!"
Schloss aus Glas
Schloss aus Glas
"Ein erschütterndes Buch über eine sehr ungewöhnliche Kindheit."
Ausgeliebt: Roman
Ausgeliebt: Roman
"Sehr schönes Buch über einen Neuanfang einer Frau."