Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Wrecking Ball
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. Januar 2014
egal was die leute sagen das lied ist super und s*** auf das video wir waren doch alle mal jung schnelle lieferung top
am 15. September 2013
Bitte bei diesem Lied das Video sowie die Eskapaden der Sängerin vergessen!!
Trotz ihrem Auftritt bei den VMAs und dem ewigen Zungerausstrecken kann Miley Cyrus eben doch Musik machen, und das beweist sie in diesem Song.
Statt ewigen Autotune wie bei "Can't Stop" hört man hier ihre echte, unverfälschte Stimme, und diese Frau kann wirklich singen!
Textlich geht es darum, dass sie ihren Lover versucht hatte auf emotionaler Ebene zu erreichen, und er ihr aber vorwirft, sie habe sich von ihm abgewendet. Sie singt davon, dass sie wie eine Abrisskugel (engl.: Wrecking Ball) auf die Mauern eingedroschen hat, die der Geliebte um sich erbaut hat.
Die Metapher ist ehrlich gesagt etwas ausgelutscht, aber der Song ist trotzdem sehr gut produziert, der Gesang verschlägt einem, wie schon gesagt, wirklich den Atem, und die Melodie geht sofort ins Ohr.

Fazit: Kauftipp! Auch für Miley-Kritiker!
am 21. Oktober 2013
Sehr geiles Lied! Hätte ich ihr nicht zugetraut, im Refrain bringt sie eine wunderbar kratzige Stimme hervor, sie hat da richtig schön "Dreck" in der Stimme.
Wäre klasse, wenn sie diese Richtung weitergeht und mal einen sehr Gitarren lastigen Song einsingt. Sie ist nicht die Teenie R'n'B Tussi, die die PR aus ihr machen wollte.
am 24. September 2013
Ich war zunächst skeptisch beim Kauf, da mir Miley Cyrus' Musikstil nie sehr gefallen hat. Aber aus dem Countrygirl ist plötzlich (fast) eine Popdiva geworden. Mit dieser Powerballade kann sie auf jeden Fall bei den ganz Großen mitmischen. Ich bin sehr gespannt auf den Rest ihres Albums.
am 24. August 2014
Ehrlich gesagt, ich mag Miley Cyrus überhaupt nicht!

Trotzdem lauf ich nicht mit akustischen Scheuklappen durchs Leben und muss zugeben, dass die kleine Miley mit diesem "Wrecking Ball" einen richtig tollen Song rausgehauen hat. Die leisen Passagen richtig schön gefühlvoll um dann richtig energisch den Refrain anzustimmen .... toll!

Leider hat das Mädel ja so einige Probleme mit und auf der Suche nach sich selbst .... warum auch immer .... denn Singen kann sie nun ja erwiesenermaßen erstaunlich gut!
am 29. September 2014
Auch wenn ich das Video dazu jetzt nicht so pralle finde, mag ich den Song sehr. Ich finde trotz der traurigen Story, die dahinter steht ist er sehr kraftvoll.
VINE-PRODUKTTESTERam 4. März 2014
Mal abgesehen vom Medienhype und dem Video: Ein toller Song mit einer tollen Stimme. Und eigentlich sollte es doch nur darau ankommen.
am 21. März 2014
Es ist ein mitreißender Powersong. Klasse Stimme. Genial. Ein sehr talentierte Künstlerin an der wir noch lange Freude haben werden.
am 21. Oktober 2014
Ich liiiiiieeeeeebbbbbeeeeee dieses lied es ist einfach nur super es ist erstens total cool zweitens Schön und drittens super cool
am 4. Mai 2014
Ein Lied, daß allen anderen weit überlegen ist! Auch ohne Video ein Hit! Sie dürfte gern mehr solche Lieder hervorbringen.